Hobo with a Shotgun
Hmm... schwer zu beschreiben. Ziemlich kranker Scheiß auf jeden Fall. Ich hab ja echt ein Faible für konsequente Rächer-Figuren und hier hat auch wirklich ausnahmslos jeder sein Ende durch den Hobo verdient. Aber ich denke im Großen und Ganzen ist hier schon einiges ziemlich grenzwertig. Die Pinata-Szene beispielsweise ist einfach vollkommen unnütz und die Maßregelung des Sohnes würde auch ohne Baseballschläger mit Rasierklingen funktionieren. Oder auch die Szenen, wie die Stadtbewohner die Obdachlosen jagen, da werden harmlose Bürger auf einmal zu sadistischeren, krankeren Bastarden als diejenigen, die sie dazu angestachelt haben. Ziemlich cool fand ich die Rede von Abby kurz vor Schluss, die hatte so was pathetisches, vor allem in ihrem selbst gebastelten Kampfanzug.
Ich tu mich ein wenig schwer mit einer Bewertung. Schlecht fand ich ihn nicht wirklich, aber irgendwie war mir die ganze doch ein wenig zu arg. Ich denke ne
ist ganz angemessen.
Ich tu mich ein wenig schwer mit einer Bewertung. Schlecht fand ich ihn nicht wirklich, aber irgendwie war mir die ganze doch ein wenig zu arg. Ich denke ne
ist ganz angemessen.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.