Was, 9/10 Punkte für NPS? BUUUUHHH!!!!Vince hat geschrieben: Mich könnte man auch für meine 9/10 für New Police Story bashen.
Flight of Fury
Warum führst du hier eigentlich so eine persönliche Fehde gegen die beiden ? Speziell auf die Reviews vom McClane kann ich zumindest immer 100%ig vertrauen...John Woo hat geschrieben:Auch, aber mit seinem Flight of Fury Review hat er den Vogel abgeschossen. Ok, ich lobe den Film ja auch nicht in den Himmel, aber recht unterhaltsam ist der trotzdem.
Der liebe McClane
http://www.ofdb.de/view.php?page=review ... rid=230302
hat dann -wie üblich- den "grossen Meister" kopiert (typisch ofdb und typisch für den McClane, seine Bewertungen sind meistens nahezu identisch mit denen Blade Runners, die sprechen sicher immer alles ab), weil es ja voll cool ist, wenn alle gleicher Meinung wie der Blade Runner sind..
Aber die Wahrheit ist ja, dass ich keine Ahnung habe und man meine Reviews am besten gar nicht mehr durchliest...

@ 3d-Razor
Ich hab mir schon gedacht nachdem die Sachen hier gesagt wurden,dass es zu Reaktionen von Aussenstehenden kommen kann,aber John ist nunmal Seagal Fan durch und durch und er hat ja nicht die beiden persönlich angegriffen,sondern nur ihre Reviews zu diversen Filmen.Klar haben die häufig recht,aber die greifen teilweise mit ihren Wertungen auch ziemlich ins Klo.Also reg dich ab und wenn du dich hier nur angemeldet hast um rumzustänkern und um unsere Reviewer anzugreifen,dann mach dich lieber wieder auf den Weg.Denn das wird hier nich toleriert,wenn McClane oder BladeRunner ein Problem haben können sie sich ja gerne hier selbst zu Wort melden.Aber was du damit zu tun hast erschliesst sich mir nicht ganz.Also entweder vernünftig einbringen oder ganz lassen.
Joker der voll die LL User unterstützt und der den den kleinen John verteidigt wenn er in Not ist.
Ich hab mir schon gedacht nachdem die Sachen hier gesagt wurden,dass es zu Reaktionen von Aussenstehenden kommen kann,aber John ist nunmal Seagal Fan durch und durch und er hat ja nicht die beiden persönlich angegriffen,sondern nur ihre Reviews zu diversen Filmen.Klar haben die häufig recht,aber die greifen teilweise mit ihren Wertungen auch ziemlich ins Klo.Also reg dich ab und wenn du dich hier nur angemeldet hast um rumzustänkern und um unsere Reviewer anzugreifen,dann mach dich lieber wieder auf den Weg.Denn das wird hier nich toleriert,wenn McClane oder BladeRunner ein Problem haben können sie sich ja gerne hier selbst zu Wort melden.Aber was du damit zu tun hast erschliesst sich mir nicht ganz.Also entweder vernünftig einbringen oder ganz lassen.
Joker der voll die LL User unterstützt und der den den kleinen John verteidigt wenn er in Not ist.

Danke fürs Wort Joker, du brauchst einen neuen UT: Wächter der LLs oder so..
naja 3d-razor ist ja schon länger angemeldet und liest anscheinend fleißig mit anstatt zu posten, trotzdem sei ihm natürlich seine Meinung gestattet.
Meine Meinung: Seagal ist fett, Gary Daniels ist viel smarter und unser John macht geile Reviews.
McClane Reviews zu dummen Kickerfilmen lese ich auch immer wenn es keine von unserem Gott freeman gibt. 8-)

Meine Meinung: Seagal ist fett, Gary Daniels ist viel smarter und unser John macht geile Reviews.

Danke für diese kurze Zusammenfassung und die Erlaubnis auf den Erhalt meiner eigenen Meinung. Irgendwie zweifelte ich schon daran das diese hier erlaubt istLiquid Love hat geschrieben: naja 3d-razor ist ja schon länger angemeldet und liest anscheinend fleißig mit anstatt zu posten, trotzdem sei ihm natürlich seine Meinung gestattet.

Nirgends im Netz ist die Erlaubnis breiter geflochten als hier!3d-razor hat geschrieben: Danke für diese kurze Zusammenfassung und die Erlaubnis auf den Erhalt meiner eigenen Meinung. Irgendwie zweifelte ich schon daran das diese hier erlaubt ist

Also fühle dich frei, weiterzuposten.
Das gilt auch an all die anderen stillen Mitleser. LOS!

Mal btt und nich OfdB-Reviewer-Bashing: Gibts schon Infos zur VÖ in unserem Lande?
btw: Blade Runners Revs sind mir immer zu lang
btw: Blade Runners Revs sind mir immer zu lang

"...wir sind ne traurige bande von Microsoft-Junkies die nur noch am Netz hängen und uns selbst verarschen..." - The Forsaken
"Man muß ihn einfach irgendwie lieb haben: Einsdreiundneunzich groß, einszwanzich breit, er hört sich an wie 'ne Tonbandaufnahme von 1929 und hat ein Gesicht wie Steinbeißer aus der "Unendlichen Geschichte"." - Thorsten Hanisch im Review zu Submerged auf DasManifest.com
"Man muß ihn einfach irgendwie lieb haben: Einsdreiundneunzich groß, einszwanzich breit, er hört sich an wie 'ne Tonbandaufnahme von 1929 und hat ein Gesicht wie Steinbeißer aus der "Unendlichen Geschichte"." - Thorsten Hanisch im Review zu Submerged auf DasManifest.com
War doch nur nen bissl nicht ernst gemeinte Stichelei.John Woo hat geschrieben:Sehr komischVince hat geschrieben:@John: Das ist immerhin ein guter Film mehr als Steven vorweisen kann.Du magst doch einige Seagal-Filme auch, dacht ich zumindest. :)

Wobei, einen richtig, RICHTIG guten Film hat der Steven nie gemacht. Nico und Alarmstufe Rot kamen da noch am nächsten ran, doch auch die sind im Grunde einfallslose Resteverwertung und Mitschwimmen auf einer Welle, auch wenn die ganz gut Laune machen.
Nein, tust du nicht. Nico ist meiner Meinung nach recht langweilig und der Plot mit all den Agenten etc. ist etwa so wie der von den neueren Gurken.Joker6686 hat geschrieben:Aber in Nico passiert irgendwie nix und der ist einfach nur unspektakulär :? Naja steh da mit meiner Meinung wohl recht allein
Nichtsdestotrotz ist der Film natürlich gut, aber selbst Hard to Kill gefällt mir klar besser.
Soll ich ihn dafür rausschmeissen? (letzte 4 Beiträge)
:
http://stevenseagal.foren-max.de/steven ... ut154.html

Liquid Love hat geschrieben:Fan würde zu weit gehen, der macht halt dumme geile Kickerfilme und wenn man homosex. ist hat man auch was zum Gucken, beim Steven halt net!

Wobei man beim Steven aber den Blick länger schweifen lassen kann, bis man alles erfasst hat ;-)
Ich wußte gar net, dass Nico hier so ne Fanbase hat? Woher kommt das denn? Ich war nach der letzten Sichtung irgendwie extrem enttäuscht. Hatte ihn als Stinker in Erinnerung und irgendwie haben nicht mal letzten Gurken etwas an diesem Eindruck geändert ... Nico besser als Hard to Kill?

@ all in Bezug auf die Diskussion um Blade Runner usw.: In diesem Board zählt nur eine Meinung - meine

In diesem Sinne:
freeman, falls der Blade Runner hier mitliest, hoffe ich, er fühlt sich bald eingeladen hier mit zu reviewen ... wir müssen weiter wachsen ... Kihi ...

Du reagierst viel zu ernsthaft auf diesen guten Mann, ich würde es mal lieber mit Ironie versuchen (was selbstverständich für einen Seagal-Jünger nicht ganz so leicht istJohn Woo hat geschrieben:Soll ich ihn dafür rausschmeissen? (letzte 4 Beiträge):