Und zu der Verfolgungsjagd: Für mich der Höhepunkt des Films! Sowohl bei Bad Boys 2 als auch hier! Der Michael kann solche Szenen von mir aus noch 100 Mal in seinen Filmen bringen, einfach geil! *Vorsicht* - *Kawuuum*

Die Verfolgungsjagden in beiden Filmen sind wirklich schon sehr ähnlich! Da hätte Bay echt etwas variieren sollen!Vince hat geschrieben:Natürlich dürfen sich die Stilmittel wiederholen, aber doch bitte nicht die komplette Szene inkl. Kameraeinstellung. Woo darf mehrmals Zwei-Waffen-Schußduelle inszenieren, so wie Bay mehrmals Autoverfolgungsjagden inszenieren darf. Aber so, wie Woo drauf achten sollte, dass die Kugeln nicht exakt die gleiche Flugbahne einnehmen, sollte Bay drauf achten, dass die Autos nicht in exakt der gleichen Spur fahren. WENN man es denn schon so offensichtlich macht, sollte man das, wie gesagt, auch kennzeichnen, zB. durch Selbstironie.
Keine Sorge, ich gehöre nicht zu ihren Verehrern!Vince hat geschrieben:Aber sowas von! Was ne Granate!SAB hat geschrieben: @Vince: Wusste ja gar nicht, das du so auf die Johansson stehst?
Nur bin ich hier wahrlich nicht der Einzige. Leider muss ich meine Scarlett teilen. ;)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste