Flight of Fury

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 25.02.2007, 15:39

Der Nico ist halt bodenständig und irgendwie ohne unnötige Pirouetten. Mag ich irgendwie. Wobei Hard to Kill wirklich auch ganz nett ist. Eigentlich dachte ich, dass ich DAMIT alleine stünde...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 25.02.2007, 23:55

Vince hat geschrieben:Wobei Hard to Kill wirklich auch ganz nett ist. Eigentlich dachte ich, dass ich DAMIT alleine stünde...
Neee, damit fing die Liebe einst an ... habe Nico nach Hard to Kill zum ersten Mal gesehen ... und naja, Hard to Kill kann ich mitsprechen und Nico habe ich vor nem Monat zum zweiten Mal gesehen ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 01.03.2007, 20:25

Vince hat geschrieben:LOL John, da drüben in deinem Forum wirkst DU schon fast seriös! :lol:
Türlich. 8-)

Mein Motto dort ist ganz einfach: Ich Chef, du nix! 8-) :wink:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 02.03.2007, 22:20

hm, ich will auch mal mein statement zu nem saegal geben.

neulich kam ja hard to kill im TV.
hab nur ganz am ende eingeschalten, als ich nicht einschlafen konnte.
Hm, saegal ganz dünn, mit seiner lässigen Frisur, wie er guckt, und durch das gebäude streift, war irgendwie...hmmm....amusing :lol:

dann hat er paar typen am billardtisch ordentlich die kauleiste poliert, und dann bin ich auch wieder schlafen gegangen ôô

Und meiner Mum gefällt Saegals markantes, männliches Gesicht 8-)

und ich hab immernoch keinen kompletten Saegal gesehen ._.

und den blade runner würde ich auch gerne hier rumposten sehen :)

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 03.03.2007, 18:21

Oh man, ich glaubs ja nicht! Die Deutschen haben es doch tatsächlich geschafft dem Film noch einen megamiesen deutschen Titel zu geben! Das machen die doch sonst nie? Echt mies.

Muss ich jetzt diesen Fred in den Titel umbenennen weil wir hier grundsätzlich alles unter den deutschen Titeln einordnen?

http://img.1a-dvdshop.ch/imgbc/enemy_of ... n_rc2f.jpg

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 03.03.2007, 18:35

Bah is das eklig!

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 03.03.2007, 18:46

John Woo hat geschrieben:Oh man, ich glaubs ja nicht! Die Deutschen haben es doch tatsächlich geschafft dem Film noch einen megamiesen deutschen Titel zu geben! Das machen die doch sonst nie?
Ich würde fast sagen die Deutschen sind sogar Weltmeister im Erfinden dummer Filmtitel xD

3d-razor
Disney Fan

Beitrag von 3d-razor » 03.03.2007, 20:42

John Woo hat geschrieben:Oh man, ich glaubs ja nicht! Die Deutschen haben es doch tatsächlich geschafft dem Film noch einen megamiesen deutschen Titel zu geben! Das machen die doch sonst nie? Echt mies.

Muss ich jetzt diesen Fred in den Titel umbenennen weil wir hier grundsätzlich alles unter den deutschen Titeln einordnen?

Hört sich auch wahnsinnig sprachlich korrekt an, der Titel :twisted:

P.S.: xD

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 04.03.2007, 02:47

John Woo hat geschrieben:Muss ich den Titel umbenennen weil wir hier grundsätzlich alles unter den deutschen Titeln einordnen?

Ähm, das würde sogar nen Verschieben notwendig machen ;-) ... lass den Titel so, setz aber bitte ein aka Enemy of the unseen dahinter ...

Auf der Hauptseite werde ich ihn unter dem deutschen Titel führen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 04.03.2007, 15:46

Ich lass das im Index aber mal, in der ofdb steht (noch) "Flight of Fury" als offizieller Titel.

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 12.03.2007, 10:51

So habe ihn nun endlich auch sehen können,ob es ein Vergnügen war oder nicht werde ich in den nächsten Zeilen genauer darstellen,damit der John auch meine Wertung nachvollziehen kann :lol:

Vielleicht ersteinmal die positiven Punkte:

+positiv+

1. Seagal ist nicht mehr so fett wie früher,er ist zwar noch weit weit entfernt von durchtrainiert oder schlank aber immerhin,als Fan klammert sich ja an jeden Strohhalm.

2.
Teilweise recht blutige Action,vorallem die Messeraction ist stellenweise sehr heftig.

3. Eine Lesbenszene mit nem spannenden Seagal plus anschliessendem Dialog,imo die lustigste Szene im Film.

4. Der Showdown.Endlich mal ein paar mehr blutige Einschüsse,ein paar Explosionen,ein paar Fights in denen Seagal mit ner kleinen Miniaxt für kleine Splattereinlagen sorgt.

-negativ-

1. Dermaßen viel Stock Footage,dass einem schlecht wird (auch hier sei der Navy Seals Fallschirmsprung genannt).

2. Ich weiss nicht wo John Seagal hat rennen sehen,ich sah immer nur sein Double aus der Entfernung rennen oder ein paar Beine.Dieses doublen führt ausserdem zu gewissen Anschlussfehlern.Double trägt Nato Grüne Weste,dann Seagal im Bild zwar auch eine grüne Weste aber in einem anderen Grün.

3.
Seagal nuschelt sich einen in seinen nicht vorhandenen Bart,dass einem schlichtweg die Laune vergeht.

4. Sehr sehr mässige Action vorm Showdown.Teilweise uninspiriert und schlecht gemacht.

5. Dumme und schlechte Schauspieler wo man nur hinschaut.

6. Absolut verachtenswertes Waffenhandling,wenn ich Seagal mit ner AK einhändig feuern sehe,das geht garnicht.Bei Soldier Boyz wars lustig,die Gangsta mit M16 so feuern zu sehen,weils nen gewissen Trashfaktor hatte,aber hier vollkommen unpassend.

7. Logiklöcher ohne Ende,teilweise denkt man wirklich ob da etwa Szenen fehlen.

8. Viel zu wenig Action,teilweise herrscht pure Langeweile etwa wenn minutenlang Stock Footageszenen von AUFTANKENDEN Flugzeugen gezeigt werden.Oder wenn einfach sinnlose Dialoge in der sogenannten Kommandozentrale geführt werden.

Fazit: Sehr schwacher Film,der aber aufgrund des starken Showdowns und anderer kleiner Schauwerte,es schafft den Karren gerade nochmal so aus dem Dreck zu ziehen.

:liquid4:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 12.03.2007, 17:11

das mit der Aka gabs ja auch schon in rambo 2 :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.03.2007, 00:14

Rambo is ja auch Gott ... Ich glaube, ich guck mir da lieber nochmal den Black Thunder an ... die Vorfreude wird immer mehr gemindert, je mehr ihn sehen ... Schade ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 13.03.2007, 11:50

Also Black Thunder ist ganz sicher der schlechtere Film, obwohl ich den nicht kenne, insofern solltest du lieber Flight of Fury gucken, zumal der auch noch der gcoolere Star an Bord hat. 8-)

Und der Joker hat dem Film immerhin 4 Punkte gegeben, das ist immerhin mehr als bei den letzten Gurken die er bewertet hat, wie er mir sagte. Ausserdem: Der Showdown rockt ja, und das ist ja schonmal etwas.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 14.03.2007, 00:09

Nuja, ob der dicke Seagal wirklich cooler als der dicke Michael Dudikoff ist, muss erst noch bewiesen werden ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 14.03.2007, 20:58

Nun wie auch immer: Du guckst den Film ja doch, also brauch ich dich ja nicht mehr dazu zu überreden. :wink:

PS: Wenn du möchtest kannst du ruhig auch mal wieder ein Review zu einem Seagal-Film schreiben, nur weil ich welche schreibe können andere ja trotzdem. :wink: Ausserdem hast du seit Black Dawn keines mehr geschrieben. Ist zwar erst ein Jahr her, aber es kamen ja auch schon wieder 4 Filme. :lol:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 14.03.2007, 22:06

mir fällt auf, dass die meisten steven saegal bezogenen posts vom john sich immer darauf beziehen, was für gurken der steven dreht :lol:

nenn mir mal nen guten steven saegal xD

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 14.03.2007, 22:37

@Sir Jay: Siehe PN. 8-)

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 15.03.2007, 00:07

Ja, Nico und Hard to Kill stehen ebenso auf der Liste wie zum Töten freigegeben ... uns fehlen ja noch die Klassiker ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 29.04.2007, 21:46

Also den Film musste ich mir nach der Review geben vorallem der letzte Film den ich vom Stevie gesehen habe war Out of Reach und der war gääääääääääääähn langweilig. Also Flight of Fury besorgt und eh der war mal für die Ware die er in der letzten Zeit abliefert mal richtig ordentlich. KLar kein Killerfilm aber gut. Die Flugszenen waren gut geschnitten kann man net meckern.
Mit den Seals wurde es am Anfang leicht unlogisch, vom ablauf fand ich bischen konfus gewesen.

Aber Seagal hat abgenohmen wunderbar. Und zeigt auch wieder ungedoubeltes Aikido. Wobei Aikido und Leibesfühle sich nicht negativ gegenüber stehen aber das ist ein anderes Thema.
Aber die Kampfszene wesentlich besser als vorher, mir ist auch kein Voice over aufgefallen im Original.
Ok man mag über Story streiten und die Flucht am anfang aber wenn juckt das.

Die Szene in der Tanke war witzig vorallem das "Rutschen " über den Boden haha. Finale Schießerei war auch gut.
Zwar wirkte das Set die ganze zeit als ob es irgendwo in nem Wald in Polen gefilmt worden ist aber ok. Und die Endexplosion war klar aus IronEagle und das kann man sagen ohne diesen gesehen zu haben (oder nur ausschnitte davon).
Die kritisierte Waffenhaltung störte mich gar nicht fand ich irgendwie witzig.
Was ich recht positiv fand war das im Abspann erwähnt wurde das STockfootage verwendet wurde.
Aber alles in allem hat er spass gemacht (wenn man das hirn abschaltet aber das macht man eh bei so was *g).
blade runner hat unrecht haha.
so fazit: daher von mir ein :liquid6:,5

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 29.04.2007, 21:51

Noch son fanatischer Optimist bei Seagalfilmen :lol:

@ John

Jetzt hasse nen Leidensgenossen :wink:

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 29.04.2007, 22:06

Geil :lol:

Joa der Film ist ja auch besser als so manche seiner neuen Ramschware, vor allem weil man es endlich geschafft hat (nach dem x-ten Versuch) eine geradlinige Story hinzulegen.

Beim nächsten Film verspreche ich aber auch mal die Seagal-Brille abzulegen, denn es wurde ein Knaller angekündigt und erste Insider sagen der Film wird gut. Der Regisseur hat mir das auch bestätigt (hach ich mit meinen Kontakten :wink: )
Würde mich gar nicht mal so überraschen bei dem guten Cast und dem neuen Drehort -> New Mexiko

Kann der Film dies aber doch nicht halten gibts von mir nen bösen Verriss. :twisted:

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 29.04.2007, 23:24

John Woo hat geschrieben:

Joa der Film ist ja auch besser als so manche seiner neuen Ramschware, vor allem weil man es endlich geschafft hat (nach dem x-ten Versuch) eine geradlinige Story hinzulegen.
eben, hat beim sehen das aha erlebnis: "aha... der dicke (nein nicht bud spencer) kann es also doch noch wenn er will. geht doch. ja genau mach sie fertig " :twisted:

meinst du mit dem neuen film zufällig "once upon a time in the hood"?

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 29.04.2007, 23:26

Ja, mein ich. :wink:

Wie man sieht bist du ja richtiger Experte. :wink:

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 29.04.2007, 23:48

Jep du hast es erfasst *g
achja schon die Seagal Musik Alben gehört?

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 29.04.2007, 23:50

jack warrior hat geschrieben:Jep du hast es erfasst *g
achja schon die Seagal Musik Alben gehört?
Nicht die ganzen Alben, aber schon einige Stücke und Musikvideos auf Youtube...er singt wirklich gut.

Antworten