A Hitman in London
A Hitman in London
A Hitman in London
Originaltitel: Skin Traffik
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: Ara Paiaya
Darsteller: Mickey Rourke, Daryl Hannah, Eric Roberts, Dominique Swain, Michael Madsen, Jeff Fahey, Alan Ford, Gary Daniels, Charlotte Rickard, Natasha Goulden, Alexandra Fraser u.a.
Gary Daniels spielt in diesem handlungstechnisch vergurkten Actioner einen integren Killer, der bei einem Job zwei Unschuldige tötet und sich darum aus seinem Geschäft zurückzieht. Erst als eine Hure mit Herz seines erwärmt, kriecht er wieder aus seinem Schneckenhaus und verspricht, die verschollene Schwester der Hure wieder zu finden… So öde die Story auch sein mag, die Action des Filmes macht jedenfalls erstaunlich viel Spaß!
Zur "A Hitman in London" Kritik
In diesem Sinne:
freeman
Originaltitel: Skin Traffik
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: Ara Paiaya
Darsteller: Mickey Rourke, Daryl Hannah, Eric Roberts, Dominique Swain, Michael Madsen, Jeff Fahey, Alan Ford, Gary Daniels, Charlotte Rickard, Natasha Goulden, Alexandra Fraser u.a.
Gary Daniels spielt in diesem handlungstechnisch vergurkten Actioner einen integren Killer, der bei einem Job zwei Unschuldige tötet und sich darum aus seinem Geschäft zurückzieht. Erst als eine Hure mit Herz seines erwärmt, kriecht er wieder aus seinem Schneckenhaus und verspricht, die verschollene Schwester der Hure wieder zu finden… So öde die Story auch sein mag, die Action des Filmes macht jedenfalls erstaunlich viel Spaß!
Zur "A Hitman in London" Kritik
In diesem Sinne:
freeman
Werd ich mir auch höchstens mal der Besetzung wegen mit null Erwartung ansehen. Falls ein kleiner Klugschiss erlaubt ist: Müsste der nicht unter "H" stehen?
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Jup, denk ich mir nämlich auch immer wieder, wenn hier ein "A"-Film auftaucht. Da die irgendwie generell in der A-Sparte eingepflegt werden, hab ich die nämlich auch im Index unter "A" gesetzt. Da gibt's ja noch vier, fünf mehr von der Art.McClane hat geschrieben:Falls ein kleiner Klugschiss erlaubt ist: Müsste der nicht unter "H" stehen?
Ich bin inzwischen zu der Erkenntnis gekommen, dass man Filmtitel die mit "A" oder "An" bei A einsortieren sollte. Schließlich werden Filme die mit "Ein" oder "Eine" anfangen auch bei E eingeordnet. Oder legt jemand "Eine wie Keine" bei W ab? Ok, der kommt am besten unter T wie Tonne.
Ich habe aber auch noch genügend Streifen nach dem von McClane vorgeschlagenen System bei mir im Regal eingeordnet.
Wenn man das Review zu dem Film liest, dann scheint es so als ob die Diskussion über die alphabetische Einordnung interessanter ist als der Film selber.
Ich habe aber auch noch genügend Streifen nach dem von McClane vorgeschlagenen System bei mir im Regal eingeordnet.
Wenn man das Review zu dem Film liest, dann scheint es so als ob die Diskussion über die alphabetische Einordnung interessanter ist als der Film selber.
Bei "Eine wie keine" ist es ja auch kein Artikel. Anders wäre es bei "Ein stahlharter Mann", den hab ich hier auch unter S einsortiert.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Ich fand den damals eigentlich ziemlich charmant. Das mit dem Ballkleid mag schon irgendwie stimmen - aber der Weg ist das Ziel...kami hat geschrieben:Hab den schlecht in Erinnerung. Cinderella sah in Sack und Asche viel besser aus als in dem aufgedonnerten Ballkleid zum Schluss.StS hat geschrieben:Hmmm, dabei fällt mir ein: "Eine wie keine" könnte ich mir eigentlich mal wieder wieder anschauen...
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Hier erscheint der Film uncut und mit den Titel Skin Traffik am 03.12.2015 auf DVD und Blu-ray.
Hier die Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9493#508478
Hier die Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9493#508478
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Re: A Hitman in London
Ach Mann wieder so ein Daniels Film mit teils Bekannten und wieder fast ne Gurke. Einzig der Kampf gegen den Baddie X das ist auch der Regisseur Ara Paiaya beim Heli war gut. Die weiblichen Darstellerinnen waren absolute Fehlbesetzungen.
Sonst darf Gary auch ein wenig kicken aber viel zu wenig. Jeff Fahey ist auch wieder viel zu kurz da. Eric Roberts ist wieder mal ein schlechter Hauptbaddie.
Kicks.
Sonst darf Gary auch ein wenig kicken aber viel zu wenig. Jeff Fahey ist auch wieder viel zu kurz da. Eric Roberts ist wieder mal ein schlechter Hauptbaddie.
Kicks.