Seite 1 von 1

Hell Ride

Verfasst: 27.01.2017, 13:51
von McClane
Hell Ride

Bild

Originaltitel: Hell Ride
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2008
Regie: Larry Bishop
Darsteller: Larry Bishop, Michael Madsen, Vinnie Jones, Dennis Hopper, David Carradine, Eric Balfour, Leonor Varela, Michael Beach, Julia Jones, Cassandra Hepburn u.a.

Quentin Tarantino hielt Larry Bishop, der in einigen Bikerfilmen der 1960er und 1970er wichtige Rollen spielt, wohl prädestiniert ein neues Werk dieses Genres zu drehen und produzierte dessen „Hell Ride“. Der mutet aber eher wie ein blasse Tarantino-Kopie an, trotz einer Besetzung, zu der unter anderem Michael Madsen, Vinnie Jones, David Carradine und Dennis Hopper gehören.

:liquid2:

Hier geht's zur Kritik

Verfasst: 27.01.2017, 18:28
von StS
Jau, der ist echt kagge. :lol:

Verfasst: 28.01.2017, 07:42
von Vince
Aus meinem Filmtagebuch vom 31.07.2011:

Was für ein Bombencast! Aber was für eine unglaublich stocksteife, konservative und verklemmte Easy-Rider-Kacke. Dass Tarantino diese billige Kopie seinesgleichen abgesegnet und seinen Namen darunter gesetzt hat, darf als reiner Freundschaftsdienst für seinen Kumpel Larry Bishop verstanden werden, der sich als Regisseur auch gleich mal die Hauptrolle zugesichert und willige Muschis um sich herum geschrieben hat. Schade, dass man dem Gartenzwerg sein Gepose nicht für 50 Cent abnimmt. Unmengen an Titten kompensieren hier desolate Dialoge, verheizte Darsteller und eine extrem holprige Story, die sich unmotiviert über 30 Jahre ausbreitet.
:liquid3: