Immortal Wars

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 49605
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Immortal Wars

Beitrag von freeman » 09.01.2019, 12:22

Immortal Wars

Bild

Originaltitel: Immortal Wars
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2018
Regie: Joe Lujan
Darsteller: Eric Roberts, Tom Sizemore, Bill Oberst Jr., Shaun Gerardo, Jackie Gerhardy, Taylor Kilgore, Lindsey Cruz, Mark Justice, James Bahm, Christina Buenaventura, Brittany Enos u.a.

Die “Immortal Wars” basieren auf einer Independent Comic-Reihe, die von ihrem Schöpfer höchstselbst in einen Film überführt wurde. Er hätte es mal lieber gelassen. Oder braucht wirklich jemand eine uninspirierte Mischung aus “Die Tribute von Panem” und den “X-Men”?
:liquid1:

Zur Kritik von "Immortal Wars"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 70942
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Immortal Wars

Beitrag von SFI » 09.01.2019, 17:38

Der Trailer ist aber auf seine Weise schon richtig steil. Normalerweise schaffen es die D-Movie Recken nicht einen Trailer blockbusterlike zu inszenieren. Auch wenn man jeden billigen Shot erkennt und selbst die Stimmen wie abgefilmt klingen, feiert sich der Regisseur mal ordentlich selbst. :lol:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 49605
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Immortal Wars

Beitrag von freeman » 15.01.2019, 20:07

Der Trailer ist aber auf seine Weise schon richtig steil.
Irgendwas an dem Film muss ja steil sein ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast