Seite 1 von 1

Immortal Wars

Verfasst: 09.01.2019, 12:22
von freeman
Immortal Wars

Bild

Originaltitel: Immortal Wars
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2018
Regie: Joe Lujan
Darsteller: Eric Roberts, Tom Sizemore, Bill Oberst Jr., Shaun Gerardo, Jackie Gerhardy, Taylor Kilgore, Lindsey Cruz, Mark Justice, James Bahm, Christina Buenaventura, Brittany Enos u.a.

Die “Immortal Wars” basieren auf einer Independent Comic-Reihe, die von ihrem Schöpfer höchstselbst in einen Film überführt wurde. Er hätte es mal lieber gelassen. Oder braucht wirklich jemand eine uninspirierte Mischung aus “Die Tribute von Panem” und den “X-Men”?
:liquid1:

Zur Kritik von "Immortal Wars"

In diesem Sinne:
freeman

Re: Immortal Wars

Verfasst: 09.01.2019, 17:38
von SFI
Der Trailer ist aber auf seine Weise schon richtig steil. Normalerweise schaffen es die D-Movie Recken nicht einen Trailer blockbusterlike zu inszenieren. Auch wenn man jeden billigen Shot erkennt und selbst die Stimmen wie abgefilmt klingen, feiert sich der Regisseur mal ordentlich selbst. :lol:

Re: Immortal Wars

Verfasst: 15.01.2019, 20:07
von freeman
Der Trailer ist aber auf seine Weise schon richtig steil.
Irgendwas an dem Film muss ja steil sein ;-)

In diesem Sinne:
freeman