The Gangster, the Cop, the Devil

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

The Gangster, the Cop, the Devil

Beitrag von McClane » 17.11.2019, 15:24

The Gangster, the Cop, the Devil

Bild

Originaltitel: Akinjeon
Herstellungsland: Südkorea
Erscheinungsjahr: 2019
Regie: Lee Won-tae
Darsteller: Ma Dong-seok, Kim Moo-yeol, Kim Sung-kyu, Yoo Seung-mok, Choi Min-cheol, Kim Yoon-seong, Heo Dong-won, Oh Hee-joon, Min Moo-je, Kwon Hyeok, Ryoo Seong-hyeon u.a.

„The Gangster, the Cop, the Devil“ mischt Actionthriller und Serienmörder-Krimi. Basierend auf wahren Ereignissen aus dem Jahr 2005 erzählt der Film von einem Gesetzeshüter und einem Verbrecherboss, die eine ungewöhnliche Allianz eingehen: Um einen Serienmörder zu fassen, der auch den Gangster angriff, teilen sie ihre Erkenntnisse und Ressourcen.

:liquid6:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: The Gangster, the Cop, the Devil

Beitrag von McClane » 17.11.2019, 15:24

Platzhalter für das geplante Remake, das von Sly mindestens produziert wird.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2450
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: The Gangster, the Cop, the Devil

Beitrag von Fist_of_Retro » 30.04.2022, 18:54

Meinung zum Original.
Von Remake hört man nix mehr. Wurde wohl immer wieder wegen der Pandemie vorschoben.

Wuchtig und stark sind die Fights. Ich habe das Making-Of auf der DVD nicht angeschaut weil das ist doch ein Witz so kurz kann man sich es auch schenken auf ne Fassung zu pressen :roll:

Thomas Balou Martin, welcher in Deutsch Dong-seok Ma spricht klingt echt so wie der verstorbene Helmut Krauss :shock:

:liquid8: Messerstiche.

Random Info im Juni erscheint hier The Outlaws wo Ma Dong-seok und Kim Sung-kyu auch mitspielen.

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Re: The Gangster, the Cop, the Devil

Beitrag von John Woo » 14.06.2022, 20:43

Fist_of_Retro hat geschrieben:
30.04.2022, 18:54
Random Info im Juni erscheint hier The Outlaws wo Ma Dong-seok und Kim Sung-kyu auch mitspielen.
Ist nun erschienen. Taugt der was?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: The Gangster, the Cop, the Devil

Beitrag von freeman » 14.06.2022, 20:55

Hab ihn vergangene Woche im Handel vor Ort gesucht und bin net fündig geworden. Kann daher nix zu sagen - und vermute fast, er wurde verschoben? Seltsam finde ich auch die VÖ-Praxis, dass das Mediabook fast einen Monat später rauskommt. Finde da die Gefahr viel zu groß, dass mancher Fan direkt zuschlägt und dann das später folgende MB liegen lässt.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Re: The Gangster, the Cop, the Devil

Beitrag von John Woo » 14.06.2022, 21:19

freeman hat geschrieben:
14.06.2022, 20:55
vermute fast, er wurde verschoben?
Bei einem Onlineshop hier ist er anscheinend "sofort lieferbar".

Wie sieht es aus mit "The Bad Guys: Reign of Chaos"? Hast du den schon gekauft?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: The Gangster, the Cop, the Devil

Beitrag von freeman » 14.06.2022, 21:39

Ja, der liegt seit VÖ auf meinem Pile of Shame (das Mediabook). Wollte ihn immer mal einlegen und hab dann immer was vermeintlich besseres gefunden. LOL.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste