First Love

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 56706
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

First Love

Beitrag von freeman » 05.05.2020, 19:50

First Love

Bild

Originaltitel: Hatsukoi
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsjahr: 2019
Regie: Takashi Miike
Darsteller: Masataka Kubota, Nao Ohmori, Shôta Sometani, Jun Murakami, Becky, Seiyô Uchino, Sakurako Konishi u.a.

Boxer Leo, der gerade die Nachricht erhalten hat, unheilbar erkrankt zu sein, hat nichts mehr zu verlieren und beschließt darum, Zufallsbekanntschaft Monica aus der Patsche zu helfen. Das ist der Beginn einer äußerst blutig verlaufenden Nacht, in der Monica und Leo mit Chinesen, der Yakuza und korrupten Bullen aneinander geraten.
:liquid7:

Zur Kritik von "First Love"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 56706
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: First Love

Beitrag von freeman » 05.05.2020, 19:51

Gewinnspiel ham 'wer ooch

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 19434
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: First Love

Beitrag von Vince » 08.05.2020, 19:11

Tjaja, der Takashi. Wenn man mal zwei Jahre keinen seiner Filme guckt, hat man gleich zehn verpasst... und trotzdem sind die meisten gut wegguckbar. Hatte gerade erst überlegt, mir mal den "Yakuza Apocalypse" zuzulegen, könnte man aktuell über Mediamarkt für etwas mehr als 3 Euro bekommen (oder bei Amazon für 4)...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 56706
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: First Love

Beitrag von freeman » 11.05.2020, 19:39

Den hab ich nicht bis zum Ende ertragen... :lol: Bei mir isses bei Takashi Miike wirklich ein totales Hop oder Flop. Entweder bin ich wirklich begeistert, oder ich schaffs kaum bis zur Hälfte. Gibt nur ein oder zwei, wo ich so semibegeistert den ganzen Film gesehen habe. Da ist sein Schaffen recht konsequent bei mir. :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast