Into the Sun

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8120
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Into the Sun

Beitrag von McClane » 10.05.2020, 16:39

Into the Sun

Bild

Originaltitel: Into the Sun
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1992
Regie: Fritz Kiersch
Darsteller: Anthony Michael Hall, Michael Paré, Deborah Moore, Terry Kiser, Brian Haley, Michael St. Gerard, Linden Ashby, Jack Heller, Ted Davis, Hunter von Leer, Casey Stengel, Melissa Moore u.a.

Fritz Kierschs Actionkomödie „Into the Sun“ kommt als Mischung aus „Top Gun“ und „Auf die harte Tour“ daher: Anthony Michael Hall spielt den Hollywoodstar Tom Slade, der sich auf seine Rolle als Kampfpilot vorbereitet und daher Captain Paul Watkins (Michael Paré) über die Schulter schauen darf. Natürlich kommt das ungleiche Duo dabei irgendwann in echte Gefahr.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20246
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Into the Sun

Beitrag von Vince » 11.05.2020, 17:17

Ach so... dachte grad noch, Moment mal, zu dem Film vom Dicken haben wir doch schon ne Kritik...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60674
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Into the Sun

Beitrag von freeman » 11.05.2020, 19:42

Genau das :lol: und woran ich direkt danach denken musste, war, dass der Film damals mit einem Film-Foto-Roman in der Bravo vorgestellt wurde. Er also sogar einen Kinostart bei uns gehabt hat. Da dachte ich noch, den muss ich mal sehen. Seitdem hat es nie geklappt :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8120
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Into the Sun

Beitrag von McClane » 12.05.2020, 09:34

Vince hat geschrieben:
11.05.2020, 17:17
Ach so... dachte grad noch, Moment mal, zu dem Film vom Dicken haben wir doch schon ne Kritik...
Der hat doch noch nen Untertitel, "Im Netz der Yakuza", oder so...
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20246
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Into the Sun

Beitrag von Vince » 12.05.2020, 17:48

Jau, hab ich beim Eintragen in den Review-Index dann auch gemerkt. ;)

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2548
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Into the Sun

Beitrag von Fist_of_Retro » 18.01.2024, 20:13



Liest sich so doof ist aber der Film :lol:

Ich fand den sehr unterhaltsam. :liquid7: Flüge mit dem Jet

Und der Michael war da noch nicht dick :wink:

Es wäre auch witzig Tom Real Vornamen zu erfahren. Man erfuhr nur Greenbaum :lol:

Mir haben auch mehr Codenames gefehlt. Nur Shotgun für Captain Paul Watkins und Snake für Lt. Denny DeCarlo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast