Hitman Undead (Videokritik)

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Hitman Undead (Videokritik)

Beitrag von freeman » 27.07.2020, 19:59

Hitman Undead

Bild

Originaltitel: The Driver
Herstellungsland: Thailand
Erscheinungsjahr: 2019
Regie: Wych Kaosayananda
Darsteller: Mark Dacascos, Julie Condra, Noelani Dacascos, Jeremy Stutes, Adam Zachary Smith, Charlie Ruedpokanon, Michael S. New, Milena Gorum, Alice Tantayanon, Kelly B. Jones u.a.

Ein Vater ist mit seiner Tochter in einer apokalyptischen Zukunft auf der Suche nach einem sicheren Unterschlupf. Auf der Reise bringt der Mann dem Mädchen alles bei, was es zum Überleben wissen muss... Mark Dacascos ist der Held des Zombie-Actioners "Hitman Undead". An seiner Seite: Tochter Noelani und Ehefrau Julie Condra.
:liquid4:

Zur Kritik von "Hitman Undead"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Hitman Undead (Videokritik)

Beitrag von Fist_of_Retro » 27.07.2020, 21:35

Actionmagazin.com gibt es das eigentlich wirklich? Weil das liest man häufig oder ist das eine Fake Webseite :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Hitman Undead (Videokritik)

Beitrag von freeman » 28.07.2020, 20:35

Eine Website findet man jedenfalls nicht... Und ein Printmagazin mit .com zu betiteln ist ja auch reichlich sinnlos, wenn es keine Online-Entsprechung gibt. Kann aber auch sein, dass die Seite einfach vom Filmgott gelöscht wurde, als er gesehen hat, dass die Aussage um die genialen Fights überhaupt nicht stimmt :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99844
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Hitman Undead (Videokritik)

Beitrag von SFI » 29.07.2020, 07:19

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die Seite gar nicht actionmagazin.com lautet, mein Gehirn hat mich auch erst verarscht in Anbetracht der unscharfen Schrift:
https://acedmagazine.com/

:lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Hitman Undead (Videokritik)

Beitrag von freeman » 29.07.2020, 19:39

Die Seite schmeißt mich direkt nach dem zweiten Klick einfach raus. Auch net schlecht :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Hitman Undead (Videokritik)

Beitrag von StS » 05.08.2020, 19:46

Gar keine Platzhalter für die anderen Filme der Reihe?
Ist ja Teil einer Trilogie - wobei der 3. Film wohl noch nicht gedreht wurde und alle Filme nicht wirklich miteinander zusammenhängen sollen.

Hier einfach mal der "Trailer" des anderen Streifens ("Two of us" aka "Dead Earth"):


freeman hat geschrieben:
27.07.2020, 19:59
Nicht einmal der vermutlich geleaste BMW vom Driver darf onscreen explodieren.
Laut Imdb: The BMW car the Driver uses was borrowed from a friend of the director. :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Hitman Undead (Videokritik)

Beitrag von freeman » 05.08.2020, 19:49

Dass der Wagen net der Produktion gehörte, merkte man wirklich. Der wurde behandelt wie ein rohes Ei.

Platz für Folgefilme machmer dann, wenn die Filme irgendwer bespricht. :lol: Warum auch immer.

Über den Link im Eröffnungsposting landet man nun sowohl bei der Video- als auch bei der Textkritik.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Hitman Undead (Videokritik)

Beitrag von StS » 31.12.2020, 12:48

Hier nun der Trailer zum letzten Film in dieser "Trilogie":


Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Hitman Undead (Videokritik)

Beitrag von McClane » 02.01.2021, 17:46

"Paradise Z" erscheint ab 11. Februar hierzulande als DVD und Blu.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste