Fabricated City (mit Videokritik)

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Fabricated City (mit Videokritik)

Beitrag von freeman » 15.03.2021, 20:06

Fabricated City

Bild

Originaltitel: Jojakdoen dosi
Herstellungsland: Südkorea
Erscheinungsjahr: 2017
Regie: Park Kwang-hyeon
Darsteller: Ji Chang-wook, Shim Eun-kyung, Ahn Jae-hong, Kim Sang-ho, Kim Gi-cheon, Oh Jeong-se, Kim Min-gyo, Choi Gwi-hwa, Kahlid Elijah Tapia, Park Gyeong-hye u.a.

Kwon Yoo gerät unverschuldet an die Spitze der Tatverdächtigen im Fall einer ermordeten jungen Frau. Natürlich versucht er alles, um seinen Namen reinzuwaschen. Doch seine "Gegner" sind unerhört clevere Lumpen und machen es Kwon Yoo alles andere als einfach! Coole Action mit frischem Szenario aus Südkorea.
:liquid8:

Kritik zu "Fabricated City"

In diesem Sinne:
freeman

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Fabricated City (mit Videokritik)

Beitrag von Cinefreak » 15.03.2021, 21:19

ui...vom NAmen her hätte ich an Trash gedacht....den werde ich mal streamen, wenn der zu haben ist irgendwann. klingt töfte
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Fabricated City (mit Videokritik)

Beitrag von SFI » 16.03.2021, 05:19

Der schlummert auch schon auf meiner Verleihliste. :D
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Fabricated City (mit Videokritik)

Beitrag von freeman » 22.03.2021, 19:53

:sad: Deutsche Fassung leider auf Ende Mai verschoben...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Fabricated City (mit Videokritik)

Beitrag von SFI » 28.06.2021, 06:21

Fabricated City startet mit einer steilen Actionsequenz, die den Zuschauer dank der Prämisse urplötzlich aus seinem erstarrten Zustand reißt. Nun ist alles anders, Computernerds vs. Comic-haften Lump, steile Action: Fehlanzeige. Die guten Werke aus Südkorea scheint es wohl nur noch bei Netflix zu geben! :lol:

:liquid4:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste