Finalgate

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Finalgate

Beitrag von freeman » 12.04.2023, 20:29

Finalgate

Bild

Originaltitel: Pu Guang Ren Wu
Herstellungsland: Hongkong
Erscheinungsjahr: 1991
Regie: Stephan Yip
Darsteller: Derek Yee Tung-Sing, Alan Chui Chung-San, Frankie Chan Chi-Leung, Sibelle Hu, James Ha, Ricky Yi Fan-Wai, Leung Gam-San, Saskia Van Rijswijk u.a.

In dem hartgesottenen Hongkong-Actiondrama wird die Familie eines ehemaligen Sprengmeisters irrtümlich ermordet. Als die Polizei keine Erfolge vorweisen kann, legt der Mann selbst Hand an...
:liquid6:

Zur Kritik von "Finalgate"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2460
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Finalgate

Beitrag von Fist_of_Retro » 12.10.2023, 20:03

Ich gebe mit 6 Punkte mit. Man kann froh sein das er hier erschien. Es gibt auch mehrere Covers nicht nur das.

Die Dame auf dem Cover ist Saskia Van Rijswijk spielt auch bei China White mit.

Das hier wäre Cover B
https://www.ofdb.de/vorabfassung/3690,118959,Finalgate/

Ich fand ne
Spoiler
Show
Szene echt fragwürdig und zwar als DEREK YEE TUNG-SING seine Filmkinder aus dem Feuer retten musste. Und aus Verzweiflung und weil es so stark brannte konnte er nur eins retten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast