Hunt

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Hunt

Beitrag von freeman » 05.07.2023, 20:31

Hunt

Bild

Originaltitel: Heon-teu
Herstellungsland: Südkorea
Erscheinungsjahr: 2022
Regie: Lee Jung-jae
Darsteller: Lee Jung-jae, Jung Woo-sung, Heo Sung-tae, Go Yoon-Jung, Jeon Hye-jin, Jeong Man-sik, Andreas Frank, Paul Battle, Derek Chouinard, Mitch Craig u.a.

Als diverse Einsätze des südkoreanischen Geheimdienstes spektakulär schiefgehen, ist man sicher, eine Laus im Pelz sitzen zu haben. Es beginnt eine unerbittliche Maulwurfsjagd, bei der vor allem der Chef des Inlandsgeheimdienstes und der des Auslandsgeheimdienstes heftig aneinandergeraten... Flottes Regie-Debüt des „Squid Game“-Stars Lee Jung-jae.
:liquid8:

Zur Kritik von "Hunt"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5594
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Re: Hunt

Beitrag von John Woo » 05.07.2023, 20:57

Schöne Review.! Das klingt sehr gut, ich wusste gar nicht, dass der bald auf Blu-ray rauskommt. :D
Hoffe, die Action neigt nicht in Richtung Wackelkamera?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Hunt

Beitrag von freeman » 05.07.2023, 21:01

Die hat richtig schön Wucht. Wackeln tun da nur die Angeschossenen ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2460
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Hunt

Beitrag von Fist_of_Retro » 09.08.2023, 17:05

Was ist das denn für eine Bullshit die DVD hat ja gar kein Titelmenü :evil: . Die wird sofort abgespielt und nach dem der Film fertig ist kommt nix.

Aber der Film ist echt ein Brett und echt der Film ist echt hart. Auch hier kann man keinen vertrauen da sind ja fast alle Spione.

Die Action ist sehr hart und blutig.

:liquid8: harte Verhörensmethoden.

Mein DVD ist nicht kaputt. Ich habe andere DVDs reingetan und da kommt ein Menü.

Alle Extras wie Interviews und Making-Of sind somit nicht auf der DVD vorhanden. Eine Frechheit das auch noch extra raufzuschreiben :evil:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Hunt

Beitrag von freeman » 09.08.2023, 19:49

Klingt eher, als hätte dein Player Probleme mit DIESER Disc. Hast du beim Anschauen mal die Menütaste gedrückt? Oder die DVD mal dem CD-Rom des Computers/Laptops anvertraut? Da kann man Menüs ja meist leichter ansteuern.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2460
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Hunt

Beitrag von Fist_of_Retro » 09.08.2023, 20:04

Ja habe ich gemacht aber wenn du das machst dann kommst du zu dem wo man es auswählen kann.

Also das erinnert mich als Beispiel an die Blues Brothers DVD die geht sofort los aber nach dem Film kommt man trotzdem ins Menü.

Na wenigstens der Film geht trotzdem das ist Kundenverarsche das man die Extras nicht auf der DVD sehen kann.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27021
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Hunt

Beitrag von StS » 09.08.2023, 20:07

Fist_of_Retro hat geschrieben:
09.08.2023, 20:04
Na wenigstens der Film geht trotzdem das ist Kundenverarsche das man die Extras nicht auf der DVD sehen kann.
Die Extras kann man gewiss auf der generellen Veröffentlichung des Films sehen - daher keine Kundenverarsche, würde ich sagen.
Deine Disc scheint defekt zu sein... oder Dein Player kommt nicht ins Menü.
Das meinte auch der Freeman weiter oben im Thread.

Ich hab auch im Internet gerade nichts dazu gefunden, dass andere das Problem hätten.
Daher wird es wohl wirklich was mit Deiner Scheibe zu tun haben.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Hunt

Beitrag von freeman » 09.08.2023, 20:08

Ja, Sunfilm hat das einige Zeit standardmäßig so gemacht. Also Sofortstart und am Ende landete man dann im Menü. Seltsam, dass das bei der Disc nicht klappt.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast