Heart of Stone

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8026
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Heart of Stone

Beitrag von McClane » 27.08.2023, 17:09

Heart of Stone

Bild

Originaltitel: Heart of Stone
Herstellungsland: USA/Marokko
Erscheinungsjahr: 2023
Regie: Tom Harper
Darsteller: Gal Gadot, Jamie Dornan, Alia Bhatt, Jing Lusi, Paul Ready, Matthias Schweighöfer, Sophie Okonedo, Thomas Arnold, Enzo Cilenti, Glenn Close, BD Wong, Mark Ivanir u.a.

Netflix hat erneut Franchise-Ambitionen im Agenten-Action-Genre. In „Heart of Stone“ spielt Gal Gadot eine Superagentin, die im Auftrag einer landesunabhängigen Geheimorganisation namens Charter Waffenhändler, Verschwörer und andere Schurken jagt.

:liquid4:

Hier geht's zu den Kritiken
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8026
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Heart of Stone

Beitrag von McClane » 27.08.2023, 17:09

Platzhalter für ein mögliches Sequel
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100093
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Heart of Stone

Beitrag von SFI » 28.08.2023, 05:15

Hoffentlich nicht! :lol:

Heart of Stone ist eine weiteres Discount-Angebot, bei dem vor allem die krampfhaften Expositionsdialoge, vorzugsweise wenn sich der böse Erklärbar während eines Scharmützels als Sieger wähnt, negativ auffallen. Die Prämisse ist generisch und obendrauf seit Person of Interest facettenreich abgehandelt. Gal Gadot kickt ordentlich, aber ohne Kostüm ist sie einfach wenig charismatisch und eben keine Charlize Theron o. Kate Beckinsale.

:liquid4:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Heart of Stone

Beitrag von Vince » 28.08.2023, 18:03

Ich fand den auch völlig egal, dagegen waren selbst Red Notice und The Gray Man Kracher. Ich schwanke da zwischen 3 und 4.

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5438
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Heart of Stone

Beitrag von kami » 30.08.2023, 10:36

4 bis 5 Punkte sind schon drin, ist aber arg lahmes Agentenstadl, natürlich wieder veredelt von ein paar billig wirkenden CGI-Explosionen. Und die gute Gal Gadot ist inzwischen schon fast ein Garant für lieblose Fließbandkost.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste