Fear the Night

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Fear the Night

Beitrag von freeman » 10.10.2023, 20:14

Fear the Night

Bild

Originaltitel: Fear the Night
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2023
Regie: Neil LaBute
Darsteller: Maggie Q, Kat Foster, James Carpinello, Gia Crovatin, Highdee Kuan, Ito Aghayere, Laith Wallschleger, KeiLyn Durrel Jones, Travis Hammer, Kirstin Leigh, Treisa Gary u.a.

Als ein Junggesellinnenabschied von fiesen Lumpen überfallen wird und die ersten Todesopfer zu beklagen sind, geht Kriegsveteranin Tess, gespielt von Maggie Q, in diesem Home-Invasion-Film in die Offensive und zeigt den ungebetenen Gästen, wie man richtig killt.
:liquid4:

Zur Kritik von "Fear the Night"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27023
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Fear the Night

Beitrag von StS » 11.10.2023, 13:39

Wenn ich lese, wie oft Freeman "Zickereien" und so erwähnt, ist sich LaBute hier offenbar doch treu geblieben... denn an klassischer Genrekost war er ja noch nie interessiert, sondern eher an Streitigkeiten zwischen (oft nicht sympathischen) Personen; wie zuletzt bei "House of Darkness".

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Fear the Night

Beitrag von freeman » 11.10.2023, 19:15

Jau, wenn du darauf stehst, dass sich eigentlich immer angejammert und angezickt wird, ist das dein Film. Finde ich jetzt kein sonderlich reizvolles Thema für einen Film, egal welcher Coleur. Zumal es jedenfalls diesem Thriller hier nix bringt, weil sich daraus ja auch nichts entwickelt. Also außer Hass beim Zuschauer, der bald den Bösewichten die Daumen drückt :lol: :wink:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2460
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Fear the Night

Beitrag von Fist_of_Retro » 12.10.2023, 15:42

Ich habe ihn heute auf DVD gesehen und wollt ihn schon auf die Merkliste setzten aber Freeman Kritik und Review zeigt mir lieber meiden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste