578 Magnum

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

578 Magnum

Beitrag von freeman » 14.02.2024, 20:09

578 Magnum

Bild

Originaltitel: 578: Phát Đạn Của Kẻ Điên
Herstellungsland: Vietnam
Erscheinungsjahr: 2022
Regie: Dung Luong Dinh
Darsteller: Alexandre Nguyen, Jessica Minh Anh, Anh Tuan Hac, Hoang Phuc Nguyen, H'Hen Niê, Nguyen Lam Thao Tam, Ha Van Hieu u.a.

In dem vietnamesischen Actionfilm wird das kleine Töchterlein von Truckfahrer Hùng entführt und missbraucht. Nachforschungen von Hùng ergeben, dass seine Tochter einem Kinderhändlerring in die Hände gefallen ist, der keinerlei Skrupel kennt. Die bei Hùng längst zündelnde Lunte bringt ungeahnte Fähigkeiten in dem stillen Mann zur Explosion.
:liquid6:

Zur Kritik von "578 Magnum"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: 578 Magnum

Beitrag von SFI » 15.02.2024, 05:47

Parkt auch auf meiner Verleihliste. Das liest sich allerdings anders als der Trailer vermuten ließ. Schade. :sad:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: 578 Magnum

Beitrag von freeman » 15.02.2024, 19:51

Schnittberichte hat die internationale und vietnamesischer Fassung verglichen. Was da leichtfertig als Grinsebacke mit Schmetterlingen abgewatscht wird, hätte dem Film imo aber nicht geschadet. Sprich, die Vertiefung der Beziehung zwischen Hùng und dessen Töchterlein. Auch sonst würde ich die "Langfassung" definitiv gerne mal schauen.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast