Grid Runners
Originaltitel: Virtual Combat
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1996
Regie: Andrew Stevens
Darsteller: Don 'The Dragon' Wilson, Michael Bernardo, Ken McCleod, Dawn Ann Billings, Carrie Mitchum, Michael Dorn, Larry Poindexter, Rip Taylor, Johnny Williams, Ron Barker, Gilbert Lewis u.a.
Man stelle sich vor, irgendein Depp würde versuchen, den Cyberspace real werden zu lassen. Klar, dass das Don ‘the Dragon’ Wilson so rasend vor Wut macht, dass er beschließt, den Tod des Deppen real werden zu lassen. Das Ergebnis ist öde Action mit einem mies frisierten Helden.
Zur Kritik von "Grid Runners"
In diesem Sinne:
freeman
Grid Runners
und wieder zoll ich dir respekt deine sonst sinnlose Zeit für was noch sinnloseres vergeudet zu haben ;)
zu 1. Nein zu 2 das war Andrew Davis, müsstest du als Seagal Fan wissen Alarmstufe Rot sag ich nurJohn Woo hat geschrieben:Macht dieser Drachenmann eigentlich auch gute Filme?
Und der Regisseur sagt mir auch irgendwas, aber das kann ja nicht der von "Auf der Flucht" sein...
Re: Grid Runners
Grid Runners ist seit kurzem auch in Deutschland uncut erhältlich. Zunächst kamen zwei Mediabooks, nun zwei Blu-rays heraus. Das habe ich zum Anlass genommen und meine Kritik mal minimal gepimpt. Plus Infos zur brauchbaren VÖ. Wenn halt nur der Film besser wäre
Zur Kritik
In diesem Sinne:
freeman
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Re:
Zu Eins Ja
Beispiele: BLOODFIST II (1990), BLACK BELT (1992), BLOODFIST IV - DEADLY DRAGON (1992), LION STRIKE (1994) für mich einer seiner besten. Bloodfist VI: Ground Zero
Re: Grid Runners
Nun ja, gut ist relativ. Da haben die Kollegen schon fettere Bretter hingelegt.