Full Impact (mit voll fetter Du! Animation!!!)

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Full Impact (mit voll fetter Du! Animation!!!)

Beitrag von John_Clark » 07.06.2021, 14:21

Holy moly. Der lag auf meinem "Pile of Shame" und ich habe jetzt in einer ruhigen Arbeitsminute versucht, den mal zu schauen. Alter Falter...

- also, zum einen, ist die Qualität des Films auf DVD eine absolute Frechheit. Wurde wohl von einer schwer benutzten Leih-VHS auf ein DVD-Master kopiert. Schrecklich.
- Die Story
- Die Dialoge
- Die Übersetzung

Neinnein, einfach nein!

:liquid2: - nicht 1, weil der unter Alkohol oder sonstigen Substanzen noch irre Spass machen könnte.

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Full Impact (mit voll fetter Du! Animation!!!)

Beitrag von Sir Jay » 29.07.2021, 08:09

auch "endlich" mal nachgeholt. Der Film warf ja bereits einige Schatten voraus mit dem legendären "DU"-gif und der Frühstücksszene.

Film ist ziemlicher Abfall, aber die schlecht choreographierten Kampfszenen (man sieht sehr oft wie Tritte offensichtlich nicht berühren) haben irgendwie doch Laune gemacht, vor allem wenn dann noch ein Stapel Kartons dabei umgestoßen wird :lol:

Das Finale ist erstaunlich ausgedehnt und hat mich ein bisschen an Family Guy und den Kampf peter Griffin gegen das Superhuhn erinnert :D
Es lohnt sich also den Film bis zum ENDE hin anzuschauen :lol:
:liquid2:

Generell ist es glaube ich kein Gutes Zeichen, wenn eine Erotikszene in so einem Film länger als 1min geht...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Full Impact (mit voll fetter Du! Animation!!!)

Beitrag von freeman » 29.07.2021, 19:57

Generell ist es glaube ich kein Gutes Zeichen, wenn eine Erotikszene in so einem Film länger als 1min geht...
Hängt ganz von den Darstellern ab :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste