Gehört das, übrigens sehr ausführliche und informative, Review nicht in den Prä-80er-Bereich?
Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum der hier oft als Lees bester angeführt wird. Sicher, Warner sei dank sind die production values höher als bei anderen Lee-Filmen und man konnte sich Außendrehs bzw. Aufnahmen an Originalschauplätzen leisten, aber es gibt hier doch eher moderat was auf die Kauleiste, gerade das Finale könnte deutlich mehr Pep besitzen. Auch die James Bond Story ist jetzt nicht so der Brüller, von einigen Logiklücken mal zu schweigen. Ist aber keinesfalls schlecht, geht wirklich zackig um, ist von der Besetzung ziemlich gut und ist auch von der Regie gut umgesetzt. Und die vorhandenen Wemmsereien sind schön choreographiert, das Gekreische ist auch moderater eingesetzt als in anderen Lee-Filmen und die Idee mit dem Spiegelkabinett im Finale ist auch fein.
,5
Mann mit der Todeskralle, Der
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Review: Top
Film: Handlung naja, aber z.T. echt tolle Fights.
Aber die Sache mit der Falltür, nene...
Ich denk mal solide
mit Tendenz nach oben.
Film: Handlung naja, aber z.T. echt tolle Fights.
Aber die Sache mit der Falltür, nene...
Ich denk mal solide
mit Tendenz nach oben.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.