The Losers

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

The Losers

Beitrag von McClane » 11.08.2013, 12:34

The Losers

Bild

Originaltitel: The Losers
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2010
Regie: Sylvain White
Produktion: Joel Silver u.a.
Darsteller: Jeffrey Dean Morgan, Zoe Saldana, Chris Evans, Columbus Short, Idris Elba, Óscar Jaenada, Jason Patric, Holt McCallany, Peter Macdissi u.a.

Eine flotte, von Joel Silver produzierte Actionsause: Eine fünfköpfige Spezialeinheit wird bei einem Einsatz verraten und vermeintlich getötet, doch das Quintett überlebt und taucht unter. Zusammen mit der geheimnisvollen Aisha (Zoe Saldana) versuchen sie die Hintergründe der Tat festzustellen und sich an den Verantwortlichen zu rächen.

:liquid7:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 11.08.2013, 14:00

Das beste an dem Film sind die T-Shirts von Evans. Ansonsten war er mir zu belanglos und hat zu viele doofe, teils auch schwach gemachte Szenen (wie z.B. die mit dem Jet). Insgesamt nur Durchschnittskost, imo. Für ne genaue Wertung müsste ich ihn aber nochmal ansehen...

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 11.08.2013, 15:50

Cooler Streifen in klassischer Klischeebesetzung mit altbekanntem aber immer wieder ziehendem Plot. Kritisieren kann man vielleicht die fehlende Härte, gerade die Schießereien sind doch ziemlich auf PG13 getrimmt, sowie einige Schwächen bei den CGI, ansonsten spaßig doofe Hausnummer samt gutem Soundtrack.

:liquid7: +
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 11.08.2013, 18:14

StS hat geschrieben:Das beste an dem Film sind die T-Shirts von Evans. Ansonsten war er mir zu belanglos und hat zu viele doofe, teils auch schwach gemachte Szenen (wie z.B. die mit dem Jet). Insgesamt nur Durchschnittskost, imo. Für ne genaue Wertung müsste ich ihn aber nochmal ansehen...
Geht mir ähnlich. Er hat mir zwar ganz gut gefallen, als ich ihn gesehen habe, aber rückblickend ist praktisch nichts hängen geblieben.

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 28.08.2013, 21:38

Viel hängen bleiben mag bei dem Film nicht. Zugutehalten muss man ihm aber die Kurzweil und Ironie, mit welcher er voran prischt. Das ist zwar alles sehr gehaltlos, birgt aber immenses Potenzial an Spaß, trotz inhaltlicher Defizite und einiger unschöner Effekte.
:liquid6:
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Antworten