Java Heat- Insel der Entscheidung
Originaltitel: Java Heat
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2013
Regie: Conor Allyn
Darsteller: Kellan Lutz, Mickey Rourke, Ario Bayu, Tio Pakusodewo, Verdi Solaiman, Agung Udijana, Rahayu Saraswati, Uli Auliani, Mike Duncan, Rio Dewanto u.a.
Ein amerikanischer Agent und ein indonesischer Polizist jagen in Java einen international agierenden, skrupellosen Meisterdieb, der seine Raubzüge mit verheerenden Selbstmordattentaten zu tarnen pflegt. Flotter Actionthriller vor angenehm exotischer Kulisse!
Zum "Java Heat" Review
In diesem Sinne:
freeman
Java Heat - Insel der Entscheidung
Tja, wer ihn sehen will, ohne zu blechen ;-), der hat ab heute die Möglichkeit, ihn zu gewinnen!
Gewinnt Java Heat!
In diesem Sinne:
freeman
Gewinnt Java Heat!
In diesem Sinne:
freeman
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Java Heat
Unverbrauchtes Setting trifft ausgelutschte Story in solider Aufmachung.
Während Mimik-Amateur Kellan Lutz lediglich seinen imposanten Körperbau zur Verfügung stellt, nutzt sein Co-Star Ario Bayu die Chance, ihn trotzdem in jeder gemeinsamen Szene die Show zu stellen. Auch Mickey Rourke überrascht trotz weniger Szenen mit echter Spielfreude. Da kennt man im B-Sektor ganz andere Leistungen von ihm.
Der Rest ist in bestem Sinne routiniert und solide (Action, Dramaturgie), doch das berühmte "gewisse etwas" fehlt letzten Endes.
Die Art Film, die man sich unvoreingenommen aus der Videothek mitnimmt, ohne sich hinterher über die Leihgebühr zu ärgern.
Unverbrauchtes Setting trifft ausgelutschte Story in solider Aufmachung.
Während Mimik-Amateur Kellan Lutz lediglich seinen imposanten Körperbau zur Verfügung stellt, nutzt sein Co-Star Ario Bayu die Chance, ihn trotzdem in jeder gemeinsamen Szene die Show zu stellen. Auch Mickey Rourke überrascht trotz weniger Szenen mit echter Spielfreude. Da kennt man im B-Sektor ganz andere Leistungen von ihm.
Der Rest ist in bestem Sinne routiniert und solide (Action, Dramaturgie), doch das berühmte "gewisse etwas" fehlt letzten Endes.
Die Art Film, die man sich unvoreingenommen aus der Videothek mitnimmt, ohne sich hinterher über die Leihgebühr zu ärgern.
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Java Heat (2013)
Gutes Filmchen mit einen guten Kellan Lutz als Jake Traves. Im Film gibt es einiges an Schießerein die nett gemacht sind, nette Prügelein und guter Location zu sehen. Außer Rourke kenn ich hier keinen hier. Rourke hat mich als Malik gut überzeugt er hatte schon schlechter Bösewicht Rollen.
Punkte für einen netten Filmabend kann man den ruhig in den DVD/ Blu-ray Player legen.
Gutes Filmchen mit einen guten Kellan Lutz als Jake Traves. Im Film gibt es einiges an Schießerein die nett gemacht sind, nette Prügelein und guter Location zu sehen. Außer Rourke kenn ich hier keinen hier. Rourke hat mich als Malik gut überzeugt er hatte schon schlechter Bösewicht Rollen.
Punkte für einen netten Filmabend kann man den ruhig in den DVD/ Blu-ray Player legen.