Jackie Chan ist Nobody

Der Actionfilm der 80er, der 90er und heute.
Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Re: Jackie Chan ist Nobody

Beitrag von Cinefreak » 13.02.2023, 10:08

Jay, das kann ich dir gar nicht hundertpro sagen - vielleicht wäre ein "Hatte ich bisher noch keine Lust zu" passender...nicht rantrauen ist eher darauf bezogen, eher enttäuscht zu werden oder einen Film nicht zuende schauen zu wollen. Was bei mir oft vorkommt, zumal es mir nicht immer leicht fällt, genau das zu finden, was ich gerade in der Stimmung brauche. Mir fällt es aber generell schwer, mich für etwas zu entscheiden, was teils an der Depression, teils aber wohl auch einfach an meiner Persönlichkeit liegt. Die Auswahl ist auch einfach riesig, und da ich z. B. auch sehr gerne dt. Produktionen schaue, gibt es viele viele viele Filme, die ich noch schauen könnte ;)
Und vielleicht spielt bei VANGUARD auch ein wenig eine Rolle, vielleicht enttäuscht zu werden. Jackie macht verständlicherweise nicht mehr so verrückte Sachen wie früher...und so richtig begeisternd klingen die Reviews hier in den letzten Jahren nicht. Vor allem aber ist es diese Über-Auswahl und die Angst, was zu verpassen, denke ich...kennst du das in der Form gar nicht?
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 16.02.2023, 13:56

Ich hoffe da kommt mal noch eine deutsche Blu-ray, mit dem richtigen Bildformat.

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 17.01.2026, 19:59

Mir ist jetzt auf Gefallen und das ist schon witzig in der Polizeistation gibt es die Gesucht Steckbriefe zu sehen und einer davon ist von Jackie und bei Age steht 31 Jahre alt. Er war aber zum Zeitpunkt der Dreharbeiten 44 Jahre alt. Da hat man ihn einfach jünger gemacht :lol:

Leider gibt es Material das nie in den fertigen Film kam. Das sind Szenen aus Afrika. Die sind verschwunden.

Ron Smoorenburg bekam unfassbar viel Hate ab. Absolut unbegründet. Denn er wurde da bei diesem Kampf auf dem Hochhausdach gedoubelt nicht nur er auch Jackie bei verschiedenen Kampfstellungen. Auch ein Fake Leg kam zum Einsatz. Denn realistisch kann man das nicht machen.

Hier ist ein ganz interessantes Videos das alle Doubles zeigt

Nun ich bin mir so sicher das der verstorbenen Bradley James Allan Ron hier auch doublete.

Der Andere ist Kwan Yung und war ein nicht offizielles Mitglied von Jackie Stunt Team.

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 19.01.2026, 10:03

also, dass Brad Allen hier smorenburg gedoubled hat ist imo allseits bekannt. Bei Viking samurai hat er auch nochmal die Geschichte aufgedröselt, wie unfair mit ihm umgegangen wird - und ich wills ihm auch glauben

Antworten