Masters of the Universe
Re: Masters of the Universe
An diesem Freitag kommt Timos Lieblingsfilm auf Tele 5 im Rahmen der Schlefaz-Reihe. Ich habs irgendwie im Urin, dass das episch werden könnte.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Re: Masters of the Universe
Nein, das bleibt Wing Commander, aber es ist mein Lieblingsspielzeug. 
Re: Masters of the Universe
Die kommende US-4K-Version wird neben der normalen Fassung auch einen “Preview Cut” mit an Bord haben:
This new cut will include never-before-seen footage, including new and extended scenes and alternate takes.
This new cut will include never-before-seen footage, including new and extended scenes and alternate takes.
Re: Masters of the Universe
Kann man Timos Lieblingsfilm echt noch toppen? Das Crazy!!!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Re: Masters of the Universe
Film wird rocken und freeman dann so tun, als hätte er all das schon gewusst und prophezeit! 
Re: Masters of the Universe
Falls es ein Missverständnis gab: Das bezieht sich auf den Lundgren-Film
- Fist_of_Retro
- Action Fan

- Beiträge: 3031
- Registriert: 03.11.2012, 12:31
- Wohnort: Vorarlberg, Österreich
Re: Masters of the Universe
Ne Frage zu der 2026 Version kommt dann ein eigener Thread?
Re: Masters of the Universe
Klar, wenn Timo aus seinem Sichtungsmarathon wiederkommt und ihn endlich bespricht. Und zugeben wird müssen, dass ICH Recht hatte. Ohne dass ich derartige Schmeicheleien brauchen würde. 
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


