Mission: Impossible I + II + III + V + VI

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Vince
Actioncrew
Actioncrew

Re: Mission: Impossible I + II + III + V + VI

Beitrag von Vince » 18.07.2023, 20:16

Ich kenne das aus meinen lokalen Kinos halt sonst gar nicht, die ziehen selbst dreieinhalb Stunden am Stück durch... ja, der Flow war völlig dahin, Pause war auch noch ausgerechnet direkt nach der Autoverfolgungsjagd in Rom, da war das Adrenalin noch nicht ganz abgebaut...

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 18.07.2023, 20:19

Bei mir im Cinemaxx in der O-Ton-Vorstellung gab es keine Pause.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 18.07.2023, 20:22

Also Cinestars machen ab 180 Minuten grundsätzlich Pause. Bei Filmen die knapp darunter sind, ist es dann ein Würfelspiel. Meist erfährt man erst am Zettel an der Eingangstür, ob man eine Vorstellung mit Pause erwischt hat. Das Schlimmste: Wenn die Pause rum ist, dauerts meist ewig, bis alle sitzen. Man ist nicht nur raus, man findet auch schwer wieder rein. Es kam auch vor, dass die kurz vor Re-Start nochmal Eis verkauft haben usw. Alles richtig gemacht, für noch mehr Unruhe :lol:

In diesem Sinne:
freeman

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 19.07.2023, 09:38

Ich hab "Rogue Nation" damals auch in Holland gesehen, der war ohne Pause, aber auch 30 Minuten kürzer als "Dead Reckoning 1". Kann mich bei meinen bisherigen Holland-Kinobesuchen nie an eine Pause erinnern, aber so viele waren es auch nicht und kein dort geschauter Film so lang wie "Dead Reckoning 1".

"Dead Reckoning 1" hab ich in Köln im Cineplex gesehen, O-Ton-Vorstellung am Freitagabend um 20:30 Uhr -> keine Pause.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

SFI
Expendable
Expendable

Beitrag von SFI » 19.07.2023, 16:24

Kommt vielleicht auch ein wenig auf die Alterstruktur an. Wird ein Film mit vielen Männern in freemans Alter besucht, dann zollt man der Prostata halt Tribut. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 19.07.2023, 19:24

Dieses Age-Shaming mal wieder. Tztztz. Wie ich schrieb, suchte ich die Vorstellung ohne Pause aus. Und ich hab auch eisern durchgehalten. Danach stand ich aber ne Stunde am Pissoir. Den Urin an den brennenden Nierensteinen vorbeizuschleusen, ist echt hart. Gnihihihihi

In diesem Sinne:
freeman

Antworten