Kill Zone + Lethal Warrior + Paradox
Yup, habe ihn gestern zum vierten Mal geschaut, und war wieder völlig hin und weg. Ich finde, der Film saugt den Zuschauer förmlich auf.freeman hat geschrieben:Der geht beim Gucken sowas von weg ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Wirklich empfehlenswert ist übrigens die US-DVD des Filmes, eine Doppel-DVD, die mit wirklich jeder Menge schöner Extras aufwarten kann, wie Audiokommentar, ausführliche und von Donnie Yen kommentierte Behind the Scenes zu den letzten beiden Kämpfen, ausführlichen Interviews mit Regisseur und Hauptdarstellern, und nicht zuletzt fetter DTS-Ton.
Und er hat mich auch...
Toller Film, strukturell regelrecht perfekt, mit zahlreichen ruhigen Szenen, die einem die Charaktere näher bringen und im direkten Kontrast aus dem Nichts losbrechende Gewaltstürme, die kurz aber knackig sind und den Zuschauer stellenweise regelrecht mitleiden lassen. Dazu ein melancholischer Soundtrack und fertig ist das perfekte Heroic-Bloodshed-Movie.....naja, perfekt dann doch nicht ganz, den Showdown mochte ich nicht so richtig, bzw. das Ende war imo zu offensichtlich und konnte deshalb nicht so schockieren, wie ich es erwartet habe. Die KÄmpferei hat mir überraschend wenig ausgemacht, obwohl ich 2 Berettas jedem Kung-Fu-Geboxe vorziehen würde...
,5
Toller Film, strukturell regelrecht perfekt, mit zahlreichen ruhigen Szenen, die einem die Charaktere näher bringen und im direkten Kontrast aus dem Nichts losbrechende Gewaltstürme, die kurz aber knackig sind und den Zuschauer stellenweise regelrecht mitleiden lassen. Dazu ein melancholischer Soundtrack und fertig ist das perfekte Heroic-Bloodshed-Movie.....naja, perfekt dann doch nicht ganz, den Showdown mochte ich nicht so richtig, bzw. das Ende war imo zu offensichtlich und konnte deshalb nicht so schockieren, wie ich es erwartet habe. Die KÄmpferei hat mir überraschend wenig ausgemacht, obwohl ich 2 Berettas jedem Kung-Fu-Geboxe vorziehen würde...
,5
Also, ich muss sagen: Das ist das erste mal, dass ich mit Freemans Meinung absolut nicht einverstanden bin.
Bei der Besetzung (Yen,Hung,Yam) habe ich echt nen Actionklopper erwartet, und dann kommt da so'n Copdrama bei raus.
@ Freeman: Ist doch wohl nicht dein Ernst dass die Fights vom Tony Jaa durch diese hier weggeblasen werden. Wie gesagt, der war lange nicht so gut wie ich erwartet habe.
Bei der Besetzung (Yen,Hung,Yam) habe ich echt nen Actionklopper erwartet, und dann kommt da so'n Copdrama bei raus.
@ Freeman: Ist doch wohl nicht dein Ernst dass die Fights vom Tony Jaa durch diese hier weggeblasen werden. Wie gesagt, der war lange nicht so gut wie ich erwartet habe.
"Die letzten worte meines Vaters waren:NICHT,JUNGE!DIE KNARRE IST GELADEN!"
Dass mit dem Jaa und dem Film hier bezog sich auf den Endfight und ja, ich finde, dass der in seinen spektakulären Momenten die spektakulären Momente der Jaa Fights toppt! Aber nunja, was weiß ich schon ... ich könnte keinem der Kämpfer die Stirn bieten ;-)
Und naja, einen Actionklopper hätteste eigentlich nach dem Review nicht erwarten dürfen ... ergo: IMMER Reviews vorher lesen ;-) ... Nee, schade, einfach mit den neu gepolten Erwartungen nochmal gucken. Der wird noch kommen ... bestimmt ...
In diesem Sinne:
freeman
Und naja, einen Actionklopper hätteste eigentlich nach dem Review nicht erwarten dürfen ... ergo: IMMER Reviews vorher lesen ;-) ... Nee, schade, einfach mit den neu gepolten Erwartungen nochmal gucken. Der wird noch kommen ... bestimmt ...
In diesem Sinne:
freeman
Ich werde den nochmal durch die "Freemanbrille" gucken.
Glaube aber kaum, dass ich da noch was besser finden werde.
P.S: Ich hatte den schon vorm Review gesehen, war aber so über Freemans Wertung erstaunt, dass ich meinen bescheidenen Senf dazugeben musste.
Glaube aber kaum, dass ich da noch was besser finden werde.
P.S: Ich hatte den schon vorm Review gesehen, war aber so über Freemans Wertung erstaunt, dass ich meinen bescheidenen Senf dazugeben musste.
"Die letzten worte meines Vaters waren:NICHT,JUNGE!DIE KNARRE IST GELADEN!"
Hab ihn mir jetzt auch gekauft und gestern Abend angesehen . Klasse Film, auf jeden Fall, man darf halt wie gesagt kein Actionspektakel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht und dafür mit einem genialen Showdown belohnt. Das Ende war ja mal heftigst, so wie es nur das asiatische Kino zu Stande bringt. In nem Hollywood Film hätte man niemals so ne dermaßen tragische Wendung vor den Latz geknallt bekommen. Einfach konsequent und emotional berührend, dafür liebe ich das asiatische Kino!
Von mir gibt´s daher .
P.S : Hätte nicht erwartet eine dermaßen starke schauspielerische Leistung von Hung und Yen zu sehen zu bekommen.
Von mir gibt´s daher .
P.S : Hätte nicht erwartet eine dermaßen starke schauspielerische Leistung von Hung und Yen zu sehen zu bekommen.
Lache und die ganze Welt lacht mit Dir,
weine und Du weinst allein.
weine und Du weinst allein.
- TonyTorpedo
- Disney Fan
Huhu an alle :)
Verfolge eure Seite und die Diskussionen schon Jahre und wollte mich mal dazugesellen und zu dem einem oder anderen Film meine Meinung kundtun. Auf jedenfall sind die besprochenen Streifen genau mein Ding :)
[/img]
Den gesuchten Screenshot sah ich auf der heute erworbenen DVD von New Big Boss-The Legend of the Wolf der leider in sehr schlechter Qualität erschienen ist.
Kill Zone werd ich mir heute Abend antun und mal hoffen das die Hochbewerter Recht haben.
Verfolge eure Seite und die Diskussionen schon Jahre und wollte mich mal dazugesellen und zu dem einem oder anderen Film meine Meinung kundtun. Auf jedenfall sind die besprochenen Streifen genau mein Ding :)
[/img]
Den gesuchten Screenshot sah ich auf der heute erworbenen DVD von New Big Boss-The Legend of the Wolf der leider in sehr schlechter Qualität erschienen ist.
Kill Zone werd ich mir heute Abend antun und mal hoffen das die Hochbewerter Recht haben.
Ja das wollte ich auch schon ansprechen und zwar werden auf der Rückseite der MIG DVD Bilder von SPL und von HIGHLANDER ENDGAME verwendet. Welchen Sinn das hat weiss ich auch nicht, vielleicht wegen Donnie Yen oder so? :? Ich meine sogar das der Screenshot garnicht im fertigen Film ist. Also in SPL.TonyTorpedo hat geschrieben:Huhu an alle :)
[/img]
Edit: Sorry! Willkommen natürlich :)
Reine Idiotie. Vorne wird mit "Von den Machern von Stormbringer" geworben, der hierzulande noch gar nicht erschienen ist, dazu wird der falsche Regisseur angegeben.Joker6686 hat geschrieben: Ja das wollte ich auch schon ansprechen und zwar werden auf der Rückseite der MIG DVD Bilder von SPL und von HIGHLANDER ENDGAME verwendet. Welchen Sinn das hat weiss ich auch nicht, vielleicht wegen Donnie Yen oder so? :? Ich meine sogar das der Screenshot garnicht im fertigen Film ist. Also in SPL.
Immerhin ist das Bild besser als das der HK-DVD, vor allem im Originalformat, es gibt (engl.) UT, O-Ton ist auch drauf und die Synchro ist okay. Kann man sich schon holen, wenn man den Film sehen möchte.
- TonyTorpedo
- Disney Fan
In der LaserParadise Ära hätte mir das gereicht aber beim kurzen durchzappen grad war ich geschockt von Bild und Ton. Der Streifen ist ja nicht aus den 70ern und hat zehn Beschlagnahmungen hinter sich. Bei einer 97er Produktion sollte mehr drin sein. Und nu hab ich richtig Schiss vor Sky High vom selben Label. <bibber>Immerhin ist das Bild besser als das der HK-DVD, vor allem im Originalformat, es gibt (engl.) UT, O-Ton ist auch drauf und die Synchro ist okay. Kann man sich schon holen, wenn man den Film sehen möchte
Wer den haben will sollte warten bis es das Teil für 5.99 gibt. :)
LOL, und auf der DVD ist direkt ÜBER dem von dir geposteten Bild ein Bild aus Blade II!!! LOL, ich wette ja, dass kein einziger der Backshots im Film vorkommt. Habe da heute auch gut im Laden gefeiert ...
Zu Sky High kann ich evtl. die Tage was vermelden, habe ihn hier rumliegen ... ich habe ja viel mehr Angst vor der deutschen Synchro, da MIG mit Retrograde ja schon einen richtig derben Bock geschossen hat ...
In diesem Sinne:
freeman
Zu Sky High kann ich evtl. die Tage was vermelden, habe ihn hier rumliegen ... ich habe ja viel mehr Angst vor der deutschen Synchro, da MIG mit Retrograde ja schon einen richtig derben Bock geschossen hat ...
In diesem Sinne:
freeman
Also zumindest LEGEND OF THE WOLF hat eine ganz gute Synchro, abgesehen davon würde ich von SKY HIGH eher abraten, stylische, aber langweilige Grütze mit Pappmaché-Kulissen, schlechter Action und billigen Bratzeleffekten.freeman hat geschrieben:LOL, und auf der DVD ist direkt ÜBER dem von dir geposteten Bild ein Bild aus Blade II!!! LOL, ich wette ja, dass kein einziger der Backshots im Film vorkommt. Habe da heute auch gut im Laden gefeiert ...
Aber LEGEND OF WOLF ist dafür eine richtige Billigproduktion, von der es eben schon jetzt kaum noch vernünftige Master gibt, so es denn überhaupt je eines gab. Der Mono-Ton ist da selbstverständlich.TonyTorpedo hat geschrieben:In der LaserParadise Ära hätte mir das gereicht aber beim kurzen durchzappen grad war ich geschockt von Bild und Ton. Der Streifen ist ja nicht aus den 70ern und hat zehn Beschlagnahmungen hinter sich. Bei einer 97er Produktion sollte mehr drin sein. Und nu hab ich richtig Schiss vor Sky High vom selben Label.Immerhin ist das Bild besser als das der HK-DVD, vor allem im Originalformat, es gibt (engl.) UT, O-Ton ist auch drauf und die Synchro ist okay. Kann man sich schon holen, wenn man den Film sehen möchte
- TonyTorpedo
- Disney Fan
1. zu spät ;-)kami hat geschrieben:Also zumindest LEGEND OF THE WOLF hat eine ganz gute Synchro, abgesehen davon würde ich von SKY HIGH eher abraten, stylische, aber langweilige Grütze mit Pappmaché-Kulissen, schlechter Action und billigen Bratzeleffekten.
2. spielt da Yumiko mit und die ist imo megaschnuckelig ... der würde ich auch beim Schlafen zugucken ... ;-)
Die Sky High DVD ist im Übrigen ganz ordentlich geworden. Sehr gute Bildquali (bei einigen Schwenks ruckelts nen bissel) und eine saubere Synchro.
In diesem Sinne:
freeman
Und warum? Des Filmes wegen? Der DVD wegen? Beides?TonyTorpedo hat geschrieben:Also Kill Zone hat mich voll überzeugt. Meine Frau hatte permanent Pippi in den Augen :) 8/10
Nach einer Flasche Wodka und nem dicken Joint hab ich mir das MIG Teil gegeben. Man sollte die ja verklagen ich kauf von denen nix mehr.
- TonyTorpedo
- Disney Fan
Vom Film hatte ich mir auch etwas mehr versprochen aber Bild und Ton sind unterirdisch, sorry. Ich glaube ich hätte die DVD auch gar nicht erwähnt es ging mir ja nur um den besagten Screenshot.Und warum? Des Filmes wegen? Der DVD wegen? Beides?
Also MIB und nun auch MIG (haben die eigentlich was miteinader zu tun ?) sind meine NoGo Labels. Ich akzeptiere natürlich das Dir die Qualität so gefällt.