The Mechanik
@ Liquid: Vince meinte den Neuaufguss vom Bestrafer ... und gib dem Jackie echt mal ne Chance ... lohnt sich imo ...
@ Vince: Saubere Leistung ;-), Punisher dann beim nächsten mal ... hätte dir auch diese Reihenfolge empfohlen: Wake of Death weil limitiert, Mechanik auch recht schnell, weil ich net glaube, dass die Auflage der Spio Fassung allzugroß sein wird und Punisher als letztes, weils da ja keine andere Fassung gibt und Sony da wohl ne ordentliche Auflage gestemmt haben wird ...
In diesem Sinne:
freeman[/url]
@ Vince: Saubere Leistung ;-), Punisher dann beim nächsten mal ... hätte dir auch diese Reihenfolge empfohlen: Wake of Death weil limitiert, Mechanik auch recht schnell, weil ich net glaube, dass die Auflage der Spio Fassung allzugroß sein wird und Punisher als letztes, weils da ja keine andere Fassung gibt und Sony da wohl ne ordentliche Auflage gestemmt haben wird ...
In diesem Sinne:
freeman[/url]
Vom Trailer/ersten Bildern/der Rahmenhandlung war ich auch nicht so sehr begeistert, von wegen so ein paar dämliche Puten mit ultradummen Masken mucken auf und so... der Film selbst ist aber doch echt wieder auf einem anderen Blatt Papier geschrieben.freeman hat geschrieben:@ Liquid: Vince meinte den Neuaufguss vom Bestrafer ... und gib dem Jackie echt mal ne Chance ... lohnt sich imo ...
Das waren im Wesentlichen auch meine Gedankengänge zur DVD-Auswahl, denn die Filme selbst scheinen sich ja eigentlich nicht sehr viel zu nehmen.@ Vince: Saubere Leistung ;-), Punisher dann beim nächsten mal ... hätte dir auch diese Reihenfolge empfohlen: Wake of Death weil limitiert, Mechanik auch recht schnell, weil ich net glaube, dass die Auflage der Spio Fassung allzugroß sein wird und Punisher als letztes, weils da ja keine andere Fassung gibt und Sony da wohl ne ordentliche Auflage gestemmt haben wird ...
In diesem Sinne:
freeman[/url][/quote]
so ja wie gesagt hab ihn gestern auch gesehen, würd ihm wie gesagt sehr gute ist ein guter Actionkracher mit einem überraschend nicht schlechten Lundgren, ich kenn viel schlimmeres von ihm. noch ein positives ist Ben cross, der hat mir wirklich gut gefallen, war ja auch der bäddie in Der 1. Ritter. also das war schon positiv. Was mich ein wenig genervt hat war das ständige ein und ausblenden aks Schnittmuster, ich weiß nicht warum aber irgendwie gefiel mir das nicht so besonders gut. Und die olle sah ja zum anfang so derbe mies aus und dann später wo die von den drogen runter war schon ne geile. Mensch wär die den ganzen Film über so gewesen da hät midestens zu ner 6/10 gerreicht. achja und die gesangseinlage hat mich gestört da ist mir indisch doch lieber als russisch ;)
- The Punisher
- Action Experte
Ich finde den Film einfach geil . vorallem wie Dolph den Sasha am schluß alle macht war ultrabrudaaaaaal Goil :)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Bin nun gerade fertig geworden, bisserl gestört hat mich der Ostblocklook, da werden Erinnerungen an die Werke vom Dicken wach. Der dreckige Look kam imo auch nicht so rüber wie wohl vom Dolph gewollt..sau stark war die Szene kurz vorm Showdown als die Lumpen aus den Autos stiegen, das hatte Michael Bay Stil 8-) Ansonsten sehr solide, aber für mich jetzt nicht der Oberreißer.
Damit hat endlich mal einer eine ähnliche Meinung wie ich. Der Oberreisser ist der Film nun wirklich nicht, vielleicht höchstens im Vergleich zu anderen Werken mit Lundgren. Der Ostblocklook, wo ja stets auch immer in den dunkelsten Ecken und vergammelsten Hinterhöfen gedreht wird hat mich übrigens auch mal wieder angekotzt.
Das kleine Dorf beim Showdown fand ich aber cool, hatte echt Atmosphäre und Stil. Und wie Lundgren den Oberbösen erledigt hat, sah auch geil aus.
Würde dem Film vielleicht sogar knappe 8/10 geben, aber mehr liegt hier wirklich nicht drin.
Das kleine Dorf beim Showdown fand ich aber cool, hatte echt Atmosphäre und Stil. Und wie Lundgren den Oberbösen erledigt hat, sah auch geil aus.
Würde dem Film vielleicht sogar knappe 8/10 geben, aber mehr liegt hier wirklich nicht drin.
Das hatte ich ja erwähnt, ich denke nämlich eben nicht, dass er durchgehend einen dunklen dreckigen Look wollte, sondern wirklich auch mal an schönen Ecken im Ostblock die Kamera hat laufen lassen ... sehe ich echt net als Kritikpunkt, viel eher mal als Ausbruch aus den immer gleichen pottöden Hinterhoffilmereien ...Liquid Love hat geschrieben:Der dreckige Look kam imo auch nicht so rüber wie wohl vom Dolph gewollt..
Aber egal, abgesehen von Rocky 4, Punisher und Universal Soldier hat ja bei dir auch noch keiner der Lundgren Streifen ne 7/10 bekommen, wenn ich mich net irre ... ergo: Mechanik = GEILOMAT ;-)
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Thx für die WerbungAlucard hat geschrieben:BTW: Ein von unserem Punisher designtes Alternativ-Cover gibt's bei CrazyCovers.
bei interesse PN an mich dann gibts es ohne Anmeldung bei CC
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Grade weil der shoot so geil ist hab ich ihn für die front genommen, auserdem weiß ja niemand der den Film noch nicht kennt wem Dolph da grade die Birne wegfeuertJohn Woo hat geschrieben:Sieht gut aus, aber der blutige Höhepunkt sieht man ja schon auf dem Cover, das find ich nicht so gut.