Looks likes broken glass....

Die Box ist gerade angekommen - Amarays - Alles im grünen Bereich! :)Samir hat geschrieben:LivingDead hat geschrieben:Hab mir die Box gestern bestellt... dürften ja jetzt wohl Amarays sein, bei denen sich das Thema Schlieren erledigt hat, oder?
Jupp da hat sich das Thema erledigt
Eine feine Szene. Was willst du überhaupt?StS hat geschrieben: Edit: Ach ja, war da nicht auch diese unsägliche Fahrt durchs Gebäude als Freeway-Abkürzung? Ich weiß schon, warum ich die Szenen bislang erfolgreich verdrängen konnte...
Ja, sie passt zur klamaukigen, absteigenden Tendenz der Reihe. Alles lustig, lustig, wie Pesci, Rock, die Beziehungsprobleme und der Hai im Boot.Vince hat geschrieben:Eine feine Szene. Was willst du überhaupt?StS hat geschrieben: Edit: Ach ja, war da nicht auch diese unsägliche Fahrt durchs Gebäude als Freeway-Abkürzung? Ich weiß schon, warum ich die Szenen bislang erfolgreich verdrängen konnte...![]()
Das hab ich wohl schon rausgelesen - ich wollte im Gegenzug aber auch mal meinen Standpunkt etwas genauer herausstellen.Vince hat geschrieben:Du hast ja nicht Unrecht, aber gerade bei dieser Reihe finde ich das echt halb so wild. Ich fühle mich von Teil 4 immer noch saumäßig gut unterhalten.
Zugegeben, das mit der "Pekingtunte" fühlte sich schon irgendwie komisch an... wobei die Typen in Teil 2 ja auch "Arier", "Adolf" und "Herrenmenschen" genannt wurden.StS hat geschrieben: PS: Irgendwie haben mich auch die rassistischen Sprüche im 4.Teil gestört - fand sie nicht unbedingt witzig... :?
Ja, aber da war es irgendwie "ausgeglichener", da die Sudafrikaner immerzu von "Kaffern" sprachen.Vince hat geschrieben:Zugegeben, das mit der "Pekingtunte" fühlte sich schon irgendwie komisch an... wobei die Typen in Teil 2 ja auch "Arier", "Adolf" und "Herrenmenschen" genannt wurden.StS hat geschrieben: PS: Irgendwie haben mich auch die rassistischen Sprüche im 4.Teil gestört - fand sie nicht unbedingt witzig... :?
Null Ahnung, ich hab die zweite... keine Ahnung, ob das jetzt die bessere Version ist.Sir Jay hat geschrieben:apropos jet, überlege mir neben LP noch once upon a time in china zu kaufen, damit sich die hohen versandkosten auch lohnen
ich hab von zwei verschiedenen synchros gehört, was soll ich besser nehmen, beide fassungen scheinen uncut auf dvd erschienen zu sein
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=151584
die hier oder dieher?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=69394
Abgeschlossen wurde die China-Saga durch einen dritten Nachfolger von Sammo Hung und Kam-Bo mit dem Titel „Once Upon A Time In China And America“, wo sich die Hauptdarsteller noch einmal die Ehre gaben.
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass das sogar mal angedacht war. Da wurde sogar im Review-Bereich drüber geredet, aber irgendwie kam ich nie dazu. Hab mir für nächste Zeit mal ne Überarbeitung meiner Matrix-Reviews vorgenommen, da mir die mittlerweile nicht mehr so gefallen. Wenn das alles hinhaut, kommen die dann von mir ;-)Vince hat geschrieben:Und Hannibals Perspektive wäre sicherlich auch sehr interessant.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste