Kürzer aber größerDer Recut wird dabei 11 Minuten kürzer gehen als die bekannte Fassung. In dieser wird der Film straffer, böser und größer wirken.
Mutant Chronicles
- Dr Dolph
- Action Prolet
Super Film, den ich bereits unzählige Male gesehen habe und sogar ein Musikvideo habe ich dazu gebastelt, das sowohl bei Youtube, als auch bei Myvideo zu sehen ist (Eigenwerbung ist immer super)
Die Effekte sind zwar nicht immer absolut gelungen, aber der Mix aus Action, Scifi und zu Anfang auch Kriegsfilm, hats mir einfach angetan.
Grade die Optik fand ich klasse, auch wenn man sofort sieht, das das meiste hier ausm Computer stammt. Die Darsteller-Riege ist natürlich auch exzellent besetzt und die atmosphäre sowieso super.
Ne klare
Die Effekte sind zwar nicht immer absolut gelungen, aber der Mix aus Action, Scifi und zu Anfang auch Kriegsfilm, hats mir einfach angetan.
Grade die Optik fand ich klasse, auch wenn man sofort sieht, das das meiste hier ausm Computer stammt. Die Darsteller-Riege ist natürlich auch exzellent besetzt und die atmosphäre sowieso super.
Ne klare
Guter Film mit massiven Videospiel-Flair (wahrscheinlich auch wegen der vielen CGI-Effekte). Die Endzeitstimmung passt und auch die blutigen Effekte sind gut dosiert. Die Story ist relativ belanglos aber nicht nervend und passt gut zum Film. Da dieses Genre nicht gerade mit guten Produktionen überschwemmt wird (heute noch weniger als früher), ist der Film definitiv mehr als einen Blick wert und bekommt gute ,5