Manchmal habe ich das Gefühl, ja ... ich denke dabei zum Beispiel an die extrem lange Fehlerliste beim letzten Seagal. Mein Kommentar damals: Wenigstens hast du ja jetzt für die nächsten Seagals Ansatz gefunden, dich nicht zu langweilen: Fehlersuche ... ;-)StS hat geschrieben:Glaubst Du ernsthaft, dass ich das tue?
Das hat aber eben auch etwas damit zu tun, dass ich es eben nach wie vor nicht verstehe, warum du dich immer um die 10 drückst und dann muten derartige Fehlerlisten eben immer wie eine Art Versuch an, zu rechtfertigen, dass die 10 nicht kommen darf. Wie gesagt, ich verstehe es nicht, aber ich habe es mittlerweile längst akzeptiert, nur den Vorwurf kann ich mir ab und zu einfach nicht verkneifen. Sieh es mir nach. Und zu dem Thema Bewertung: Vergleiche deine Reeker Bewertung mal mit der meinen hier im Forum: Wir sind mal wieder identisch
@ John: Also, ich habe heute mal genau auf deinen "Logikfehler" mit dem roten Kleid geachtet. Mir fällt bei der Szene nichts auf, dass das Kleid verbieten würde. Beige, braune, goldene, weiße, schwarze und gedeckt rot gehaltene andere Kleider der weiblichen Gäste machten zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass das rote Kleid irgendwie anstößig oder fehl am Platz gewesen wäre ...
In diesem Sinne:
freeman