so war auch heute drin und fand den auch sehr gut. Geile Action in einer guten, jedoch recht schnell durchschaubaren Story. Die Darsteller waren auch gut. Was mir vorallem gefallen hat ist das sich der dritte Teil doch mehr zu der damaligen Serie orientiert als die vorgänger, das sich mehr oder weniger durch kleinigkeiten bemerkbar macht. Der größere Einsatz des Teams, anstatt wie davor wirklich komplett alles auf Cruise abzuschieben, das machen der Maske von Hoffman was in den Vorgängerfilmen nie das Thema war aber in den serien doch sehr oft den einklang hatte und zum anfang wenn Hunt mit dem motorad zum Flughafen fährt um doch an der Mission teizunehemen haben wir einen anderen Part des typischen Themes aus der Serie der in den Filmen zuvor nie reinkam, da war immer nur das alt bekannte Maintheme drin
@freeman: .........dhoom dhoom dhoomdhoom.... ;)
Aufjedenfall viel besser als Teil 2, kommt aber meiner Meinung nach nicht ganz an den ersten ran darum gute
ahja und ich wurde mal wieder bestätigt warum ich so selten ins Kino gehe, war das erste mal dieses Jahr, nervende Kiddis die den ganzen Film über gequatscht haben und die sitzen genau 2 Sitze von mir entfernt. Außer in den Szenen wo es richtig kracht das man kein Wort dieser ----- hört und dem Abspann haben die komplett durchgequatscht, aus irgendeinem grund hat ich dann teilweise die Szene aus True Lies im Kopf wo sich Arnie vorstellt wie er Bill Paxton die Nase ins Hirn rammt ;)
es lebe das Heimkino ;)

geb ich Teil 1. Und das auch nur weil der Film an sich recht gut ist. Nur eines ist das für mich nicht. Eigentlich keiner dieser Filme. Und das ist "Mission Impossible." Hatte damals die Nachfolgeserie mit großen Interesse gesehen. Nur das hier ist für mich nicht das Selbe. Es ist nicht viel mehr als ein Agentenfilm wie Bond. Auch der macht mehr eine One Man Show und wird gelegentlich von anderen unterstützt. Mission Impossible bestand aber aus einem TEAM von Agenten, von dem jeder seine Fähigkeiten hatte die den Anderen ergänzten. Die Verbündeten von Ethan sind aber meist nur schmuckes Beiwerk. Fast alles erledigt er selbst. Und eines hab ich nie abgenommen. Wer der Bösewicht am Ende ist.