Die Action war grandios und zum Teil kamm auch fast die Spannung auf, wie beim Langley Einbruch in Teil 1.
Negativ aufgefallen, sind mir die "Überraschende Wendung" (gähn, was für ne Überraschung

Auch das Ende fand ich nicht so der Bringer.
Kihi... Naja ich weiß ja, dass ich Recht habe.Samir hat geschrieben:sehr schön seh ich fast auch alles so. nur das mit dem 2ten solltest du hier nicht so laut sagen, da haben Vince und ich auch schon viel einstecken müssen. Alles nur Woo Jünger hier
Nun, sein nächster Fium soll ja offenbar aus China produziert werden und endlich spielt mal wieder der Chow (zusammen mit Tony Leung) mit. Für mich jetzt schon ein Must See egal was rauskommt.Vince hat geschrieben:Na, besser als "Paycheck" isser definitiv... der Woo-John soll mal wieder was in der Heimat drehen. Oder meinetwegen auch was im Amiland, dann aber bitte keine Auftragsarbeit, sondern mal wieder ein richtiges Herzensprojekt - sofern er nicht schon alles verfilmt hat, was ihm am Herzen liegt.
Same here, Ich hab mir letztens auch nochmal den ersten angeguckt und meine wertung noch mal überdachtSamir hat geschrieben:sehr schön seh ich fast auch alles so.
hoffentlich sind woo's regiekünste nicht eingerostet, ich meine der kerl is alt (60 jahre), und sein letzter rundum gelungener Film war Face OffJohn Woo hat geschrieben:Nun, sein nächster Fium soll ja offenbar aus China produziert werden und endlich spielt mal wieder der Chow (zusammen mit Tony Leung) mit. Für mich jetzt schon ein Must See egal was rauskommt.Vince hat geschrieben:Na, besser als "Paycheck" isser definitiv... der Woo-John soll mal wieder was in der Heimat drehen. Oder meinetwegen auch was im Amiland, dann aber bitte keine Auftragsarbeit, sondern mal wieder ein richtiges Herzensprojekt - sofern er nicht schon alles verfilmt hat, was ihm am Herzen liegt.
Wobei man da wirklich auch geteilter Meinung sein kann. Sooo einen dollen Stand hat der ja nun nicht bei Kritikern und Publikum. Obwohl ich auch zu denen gehörte, die den Streifen sehr gerne mochten - und ich kenne noch nichtmal den DC.Joker6686 hat geschrieben:@ Sir Jay
Anscheinend hast du Windtalkers nicht gesehen,sonst würdest du nicht Face Off als letzten rundum gelungen Film bezeichnen.Bei Windtalkers stimmt imo alles,vorallem beim D.C. der noch härter und drastischer ausfällt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast