Maximum Impact

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Maximum Impact

Beitrag von freeman » 15.01.2019, 20:11

Maximum Impact

Bild

Originaltitel: Maximum Impact
Herstellungsland: Russland, USA
Erscheinungsjahr: 2018
Regie: Andrzej Bartkowiak
Darsteller: Alexander Nevsky, Danny Trejo, Tom Arnold, Kelly Hu, Mark Dacascos, Eric Roberts, William Baldwin, Alphonso McAuley, Matthias Hues, Keith Powers, Bai Ling u.a.

In Moskau findet ein wichtiges Treffen zwischen den USA und Russland statt. Hier sollen die abgekühlten Beziehungen der beiden Länder aufgewärmt werden. Doch Terroristen machen dem ganzen Unterfangen einen Strich durch die Rechnung, indem sie vorgeben, die Tochter eines amerikanischen Diplomaten entführt zu haben… Lasche Actionkomödie mit erstaunlicher B-Riege.
:liquid4:

Zur Kritik von "Maximum Impact"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Maximum Impact

Beitrag von McClane » 16.01.2019, 16:11

Die Besetzung und Regie machen ja irgendwie neugierig auf den Film, alles andere nicht. Ganz schlimm das Cover: Soll die Frau im Anzug Kelly Hu sein?
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Maximum Impact

Beitrag von StS » 18.01.2019, 10:29

Immer wieder köstlich:
freeman hat geschrieben:
15.01.2019, 20:11
„Maximum Impact“ ist eine der belanglosesten Actionkomödien aller Zeiten.
=
freeman hat geschrieben:
15.01.2019, 20:11
:liquid4:
:lol:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99844
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Maximum Impact

Beitrag von SFI » 18.01.2019, 17:55

:lol: :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Maximum Impact

Beitrag von freeman » 24.01.2019, 20:22

Pffft!

:wink:

@ McClane: Jupp, das soll Kelly sein. Das Cover ist sowieso ein schlechter Witz. Wie im Text erwähnt, ist der großartige und von der Screentime her eigentliche Hauptdarsteller des Filmes (El Mark!) weder auf dem Cover zu sehen noch zu lesen. Echt schräg.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Maximum Impact

Beitrag von kami » 05.07.2019, 10:18

Hatte Schlimmeres erwartet, ist aber natürlich trotzdem großer Müll. Ich wüsste gerne, was der Film gekostet hat, offensichtlich war er nämlich nicht ganz billig. Allerdings versaut die ungelenke Regie, die holprige Montage und die beschissene Postproduktion schon richtig viel. Es gibt wenige CGI, die vorhandenen sind allerdings katastrophal. Eine Doku über die Hintergründe der Produktion wäre sicher um ein Vielfaches interessanter als diese viel zu lange Klamotte, deren Inhalt wiederzugeben ich jetzt schon nicht mehr in der Lage wäre.
:liquid3:
On an unrelated note, ich hätte durch Zufall eine Blu-ray des Filmes abzugeben :D

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Maximum Impact

Beitrag von StS » 06.07.2019, 14:28

Auf dem deutschen Backcover gibt es ein Actionfreunde.de Zitat zu entdecken! :D

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99844
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Maximum Impact

Beitrag von SFI » 06.07.2019, 14:49

Lasche Actionkomödie mit erstaunlicher B-Riege.
:?: :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Maximum Impact

Beitrag von StS » 06.07.2019, 16:33

:lol:

Auch nicht „Maximum Impact“ ist eine der belanglosesten Actionkomödien aller Zeiten. - sondern eine leicht veränderte Version dieses Satzes:

Mit irrer Verve kaspert sich Mark durch seine Gaunerrolle und zaubert dem Fan mehr als einmal ein fettes Grinsen ins Gesicht. , bei dem man Mark zudem noch zu einer "Action-Ikone" gemacht hat.

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Maximum Impact

Beitrag von Sir Jay » 08.07.2019, 09:06

warum ist alexander nevsky noch nicht in der Hall of Fame? :lol:

ich kenne ihn bisher nur aus der Red Head Kopie "Moscow Heat"

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Maximum Impact

Beitrag von freeman » 09.07.2019, 19:38

Yeah, endlich wieder mal auf einem "guten" Film gelandet *kichert*

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste