MacGruber

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

MacGruber

Beitrag von McClane » 07.11.2020, 13:06

MacGruber

Bild

Originaltitel: MacGruber
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2010
Regie: Jorma Taccone
Darsteller: Will Forte, Val Kilmer, Kristen Wiig, Ryan Phillippe, Powers Boothe, Maya Rudolph, Rhys Coiro, Dalip Singh, Chris Jericho, Glenn Jacobs, Paul Wight, Timothy V. Murphy, Mark Henry, Antonio Banks u.a.

Mit „MacGruber“ bekommt die titelgebende Figur aus den „Saturday Night Live“-Sketchen ihren eigenen Film. Als Parodie auf James Bond, MacGyver und das Actionkino der 1980er jagt der aus der Zeit gefallene Held seine Nemesis Dieter Von Cunth, sucht nach einer Atomwaffe und tritt in jedes vorhandene Fettnäpchen.

:liquid6:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: MacGruber

Beitrag von StS » 07.11.2020, 14:03

Der Film ist halbwegs brauchbar. Hab ihn allerdings schon lange nicht mehr gesehen.
Auf ne 6/10 würde ich jedoch wohl nicht kommen.

Im Film war MacGruber aber nicht so rassistisch drauf, oder? :wink:



MacGruber (Will Forte) has to undergo racial sensitivity training after he tells racist jokes to new black employee Darrell (Charles Barkley), then takes some time off to travel in Africa after macing Darrell.

Hier auch noch mit MacGyver, seinem Vater:


Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: MacGruber

Beitrag von kami » 26.11.2020, 09:49

Netter Spoof-Film, dem vielleicht eine Straffung nicht schlecht getan hätte. Ich liebe ihn aber schon dieser Szene wegen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste