Nobody

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Nobody

Beitrag von McClane » 14.06.2021, 23:26

Nobody

Bild

Originaltitel: Nobody
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2021
Regie: Ilya Naishuller
Darsteller: Bob Odenkirk, Aleksey Serebryakov, Connie Nielsen, Christopher Lloyd, Michael Ironside, Colin Salmon, RZA, Billy MacLellan, Gage Munroe, Paisley Cadorath, Daniel Bernhardt, Alain Moussi u.a.

Mit „Nobody“ variieren die Macher von „John Wick“ ihr Erfolgsrezept nur leicht. Bob Odenkirk gibt einen scheinbar durchschnittlichen Familienvater, der früher einmal gefürchteter Killer war. Der vermeintliche Niemand legt sich mit der Russenmafia, zu deren Handlangern auch die B-Actionstars Daniel Bernhardt und Alain Moussi gehören. Die schwarzhumorige Version der populären One-Man-Army-Reißer mit ungewöhnlichem Hauptdarsteller.

:liquid7:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Nobody

Beitrag von McClane » 14.06.2021, 23:27

Platzhalter für ein mögliches Sequel
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Nobody

Beitrag von McClane » 14.06.2021, 23:28

Platzhalter für einen möglichen dritten Teil
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Nobody

Beitrag von freeman » 13.07.2021, 20:08



Bin absolut bei McClane. Warum und weshalb erkläre ich euch im Video. Finale Wertung im Formationsflug mit Nils: :liquid7:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste