Kate

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Kate

Beitrag von Vince » 12.09.2021, 07:45

Kate

Bild

Originaltitel: Kate
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2021
Regie: Cedric Nicolas-Troyan
Darsteller: Mary Elizabeth Winstead, Woody Harrelson, Miku Patricia Martineau, Tadanobu Asano, Jun Kunimura, Michiel Huisman, Miyavi u.a.

In "Kate" sucht Mary Elizabeth Winstead als titelgebende Killerin Rache an den Menschen, die sie vergiftet haben.
:liquid5:

Zur Kritik von "Kate"

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Kate

Beitrag von Vince » 12.09.2021, 07:46

@McClane: Ich war mal so frei, einen Thread zu eröffnen und noch eine zweite Kritik auf die Seite zu packen (wenn auch mit der gleichen Endnote).

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Kate

Beitrag von SFI » 12.09.2021, 07:49

Witzig, du hast den Thread genau eine Minute nach meinem FTB-Eintrag eröffnet:

Charismatisch choreografiert sich die gelenke Mary Elizabeth Winstead durch ein Lumpenheer, verfällt dabei zunehmend körperlich und revanchiert sich dafür mit einigen heftigen Gewaltspitzen. Inhaltlich gibt es derweil nichts zu holen, prinzipiell kickt und schießt sich Kate auf der Suche nach dem Oberlumpen lediglich von einer Kulisse zur nächsten, Spannung oder emotionale Betroffenheit ob ihrer Situation bleiben verschüttet. Kennt man einen Netflix, kennt man alle.

:liquid5:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Kate

Beitrag von McClane » 12.09.2021, 13:13

Vince hat geschrieben:
12.09.2021, 07:46
@McClane: Ich war mal so frei, einen Thread zu eröffnen und noch eine zweite Kritik auf die Seite zu packen (wenn auch mit der gleichen Endnote).
Kein Ding. Kannst du noch die (falschen) Produzentenangaben aus dem Startposting löschen? Die waren versehentlich noch aus meiner Vorlage drin, muss die Angaben die Tage auch das aus der Kritik aus der Hauptseite tilgen.

Derweil schreibe ich wie Bart Simpson die Tafel mit "Ich soll mich nicht auf Netflix-Produktionen freuen" voll. Bin ja froh, dass ich mir weder "Outside the Wire" noch "Sweet Girl" am Starttag angesehen habe. Das Interesse war groß, dann kamen die mauen Kritiken und jetzt versauern sie für irgendwann in der Watchlist.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Kate

Beitrag von Vince » 12.09.2021, 14:53

Erledigt. Hab ich gar nicht mehr gegengeprüft...

Ja, die Beiden hab ich auch noch nicht gesehen. Generell kommt es bei solchen Filmen bei mir trotzdem oft zu schnellen Erstsichtungen, weil das typische Konsensfilme sind, bei denen ich mich gut mit meiner Frau arrangieren kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste