Last Man Down

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26988
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Last Man Down

Beitrag von StS » 14.11.2021, 17:45

Bild

Originaltitel: Last Man Down
Herstellungsland: GB-Schweden
Erscheinungsjahr: 2021
Regie: Fansu Njie
Darsteller: Daniel Stisen, Olga Kent, Daniel Nehme, Stanislav Yanevski, Madeleine Vall, Natassia Malthe, …

In “Last Man Down” hilft ein Ex-Special-Forces-Holzfäller einer hübschen Blondine im Kampf gegen schwer bewaffnete Verfolger, die es auf ihr Blut abgesehen haben, da sich daraus ein Impfstoff gegen einen tödlichen Virus gewinnen lässt, der weite Teile der Bevölkerung dahingerafft hat: Old-School-Action aus europäischen Landen im markanten Stil so einiger Genre-Veröffentlichungen aus den ’80ern…

Zur Kritik geht´s hier!

:liquid3:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26988
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Last Man Down

Beitrag von StS » 14.11.2021, 17:45

Platzhalter für eine mögliche Fortsetzung

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Last Man Down

Beitrag von freeman » 18.11.2021, 00:23

Da war schon der Trailer angenehm stumpf. Bei einer deutschen Budget-Vö bin ich am Start.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Last Man Down

Beitrag von freeman » 12.04.2022, 19:46

Hab dann sogar schon bei VÖ zugeschlagen und mich stumpf und dumpf berieseln lassen. :lol: Es macht schon Laune, wie angenehm retro hier eine nicht vorhandene Geschichte auf knapp 90 Minuten aufgeblasen wird, nur um dann alle Türen für eine Fortsetzung aufzustoßen, die ich mir sogar anschauen würde, weil sie sicherlich größer aufgeblasen würde, als dieser Aufschlag hier. Mehr als Muskelberge, die durch einen Wald laufen und immer mal so tun, als würden sie schießen, fighten oder sterben darf man sich von "Last Man Down" aber um Himmels nicht erwarten. Reicht einem ein Wald als Setting, ein Typ mit Baumstämmen als Armen und ein Model als Sidekick, das nicht für einen Cent spielen kann, KANN man mit dem eine launige Zeit verbringen. In jedem Fall toll waren die Naturbilder und allgemein sagte mir die Optik durchweg zu. Ein wenig schade ist, dass der Film sich dafür, was er sein will, ein wenig zu sehr zurückhält. Ein paar derbe Blutmomente oder vielleicht sogar splattrige Momente hätten dem Streifen vermutlich schon brutalst geholfen.
:liquid4:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste