Night Vision – Der Nachtjäger

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Night Vision – Der Nachtjäger

Beitrag von freeman » 01.06.2023, 20:42

Night Vision – Der Nachtjäger

Bild

Originaltitel: Night Vision
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1997
Regie: Gil Bettman
Darsteller: Fred Williamson, Cynthia Rothrock, Robert Forster, Frank Pesce, Amanda Welles, Willie Gault, Bushwick Bill, Rodger Boyce, Cliff Stephens u.a.

Cynthia Rothrock und Fred Williamson jagen in dem Thriller einen Lump namens der "Videokiller". Der killt bevorzugt untreue Frauen und dreht davon Snuff-Videos, die er an eine zahlungskräftige Kundschaft verhökert.
:liquid3:

Zur Kritik von "Night Vision – Der Nachtjäger"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2460
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Night Vision – Der Nachtjäger

Beitrag von Fist_of_Retro » 28.09.2023, 22:01

Nicht mehr indiziert. Ich weiß gar nicht gibt es noch von ihr Filme die indiziert sind?

Ich denke es sind nun alle ihre Filme deindiziert. Es gibt einige die sind hier nie erschienen und mega Selten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste