Kill Shot

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27021
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Kill Shot

Beitrag von StS » 26.11.2023, 18:56

Bild

Originaltitel: Kill Shot
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2023
Regie: Ari Novak
Darsteller: Rib Hillis, Rachel Cook, Bobby Maximus, Mara Ohara, Xian Mikol, …

Bei dem 2023er B-Movie "Kill Shot" handelt es sich um einen gejagt-durch-Berge-und-Wälder-Action-Thriller von Ari Novak, in welchem zwei Personen (Rib Hillis und Rachel Cook) in der Wildnis Montanas zufällig einen Aktenkoffer voller Geld finden sowie daraufhin stracks mit einer Gruppe schwer bewaffneter Baddies aneinander geraten, die das Vermögen zuvor von Afghanistan nach Nordamerika geschmuggelt hatten…

Zur Kritik geht´s hier!

gute :liquid2:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27021
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Kill Shot

Beitrag von StS » 26.11.2023, 18:57

Platzhalter für eine mögliche Fortsetzung.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Kill Shot

Beitrag von freeman » 27.11.2023, 20:36

Die Rachel Cook tanzt ja schon recht freizügig durchs WWW. Ich denke, das schaue ich mir lieber an als den Film. Hihihihi

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste