Mike & Nick & Nick & Alice

Der Actionfilm der 80er, der 90er und heute.
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 23.05.2026, 15:15

Bild

Originaltitel: Mike & Nick & Nick & Alice
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2026
Regie: BenDavid Grabinski
Darsteller: Vince Vaughn, James Marsden, Eiza González, Keith David, Jimmy Tatro, Arturo Castro, Lewis Tan, Stephen Root, Dolph Lundgren, Ben Schwartz, Emily Hampshire u.a.

Mafia-Handlanger James Marsden staunt nicht schlecht, als es seinen Kumpel Vince Vaughn zweimal gibt. Der Grund: Einer kommt aus der Zukunft und will die Ermordung seines Freundes verhindern, an der er Schuld ist. Die dritte Titelfigur in der Gangster-Actionkomödie „Mike & Nick & Nick & Alice“ gibt Eiza González, außerdem wirken Keith David, Lewis Tan und Dolph Lundgren in Nebenrollen mit.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Re: Mike & Nick & Nick & Alice

Beitrag von Vince » 23.05.2026, 15:54

Aaah, noch mehr González!!! :lol:

P.S. ich warte dann mal aufs Sequel Yolanda & Mike & Chuck & Alice.

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 24.05.2026, 11:52

Sie ist sicher nicht meine Lieblingsschauspielerin, aber deine krasse Abneigung gegen die Frau verstehe ich nicht ganz :lol:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.05.2026, 17:21

Quatsch, so schlimm finde ich sie gar nicht. Das ist schon alles ein bisschen überspitzt dargestellt, weil sie halt auf einmal überall auftaucht und mir bisher noch den Beweis schuldig ist, mit welchem Recht. :wink:

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 24.05.2026, 18:33

In meiner Welt nannte man das vor ca. 10 Jahren das Alicia-Vikander-Syndrom :lol:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.05.2026, 18:44

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Die González ist zweifellos die rechtmäßige Erbin dieser Linie.

Antworten