Jungle Law

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Jungle Law

Beitrag von freeman » 03.07.2006, 23:59

Jungle Law

Bild

Originaltitel: Street Law
Herstellungsland: Kanada
Erscheinungsjahr: 1995
Regie: Damian Lee
Darsteller: Jeff Wincott, Paco Christian Prieto, Christina Cox, Richard Yearwood, Michael Copeman, Doug O'Keeffe, Kevin Rushton, Raymond Marlowe, Dennis O'Connor u.a.

Martial-Arts-Star Jeff Wincott spielt in diesem Actionfilmversuch von Regie-Nulpe Damian Lee einen Anwalt, der finanziell so angeschlagen ist, dass er an Underground-Fights teilnehmen muss. Und hier regiert nicht das Jungle Law, sondern das Recht des Stärkeren.
:liquid1:

Zur Kritik von "Jungle Law"

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 04.07.2006, 01:17

Yeah, rock se Dschungel!
Schöner Verriss mit einer notwendigen Introduktion von Jeff Wincott, denn im Gegensatz zu seinem Brothah Michael kannte ich den jetzt gar net bzw. wusste nicht einmal von seiner Existenz...

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5438
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 04.07.2006, 07:48

Jeff Wincott ist doch gar nicht so unbekannt, hat ja auch einige sehr nette Filme gemacht wie MISSION OF JUSTICE oder den PM-Heuler LAST MAN STANDING.
Zu JUNGLE LAW:
Damian Lee ist halt immer eine sicheres Indiz dafür, dass ein Film nix taugt. Bisher war alles, was ich von ihm gesehen hab, totale Grütze, wobei AGENT RED natürlich das absolue "Lowlight" ist.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 04.07.2006, 10:25

Jo kann sein, dass ich ihn erkenne, wenn ich ihn sehe...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 04.07.2006, 14:10

@ Kami: Jo, der Last Man Standing vom Jeff is nen echter Heuler, da haste recht. Ist imo aber so ziemlich der einzig brauchbare von ihm, wurde mit ihm nie wirklich warm. Aber wo du noch mehr Recht hast, ist mein Freund Damian Lee. Mein erster Kontakt mit ihm war Moving Target vom Dudikoff und ich dachte nur: Geil, der neue Dudikoff und dann ging das Elend los. 20 Minuten später habe ich selig geschlafen. Wenn man immer bedenkt, wie der arme Albert Pyun runtergemacht wird, der ja immerhin wenigstens ein paar brauchbare Filme zustande bekommen hat, fragt man sich schon, wie der Lee immer wieder Geld für neue Projekte zusammenbekommen hat ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2460
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 18.10.2014, 03:02

Gähn ist das eine Schlaftablette. Ich wollte ihn mal ansehen da ich Jeffs Filme eigentlich mag. Da sind schon ein paar Perlen dabei nur was ist das wieder für ein Gurke. Jeff spielt hier ganz, ganz schlecht sowie der Rest des Cast. Die Prügeln sind miserable choreographiert. Über die Story muss man keine Worte nennen. Nein, da hat Lee wieder bewiesen das er es fast nicht als Regisseur drauf hat.

:liquid2: Punkte da die Fassung die ich uncut auf YouTube sah was den Film aber nicht besser macht. Miserable kann nur raten ihn sich nicht anzuschauen.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Jungle Law

Beitrag von freeman » 23.01.2024, 20:39

Die aktuelle VÖ mal zu einem Rewatch genutzt. Es wurde nicht besser. Kritik ist jetzt zu den Actionfreunden gewandert mit ein paar Informationen zur VÖ.

Zur Kritik von "Jungle Law"

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste