Kickboxer I - V

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 23.08.2017, 15:51

Bild

Ich hab in meinem Urlaub den Jean-Claude wohl nur knapp verpasst...
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 24.08.2017, 17:41

Sehr geil!!! :lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Kickboxer I - V

Beitrag von Sir Jay » 26.09.2022, 13:39

Habe jetzt mal Teil 2,3 und 4 podcastbedingt nachgeholt, und wow ich bin erstaunt ,wie unterschiedlich mal Filme wahrnehmen kann.

Für mich ist Teil 2 defintiv die obergurke in der Sasha Mitchell Trilogie. So ziemlich alles an diesem Film ist schlechter als beim ersten Teil, im besonderen die Kämpfe, die einfach nur quälend schlecht inszeniert sind mit dem inflationären Einsatz von Zeitlupe einfach nur die Ideenlosigkeit Pyuns offenlegen.
Ein sehr stiefmütterlicher Einsatz von Trainingsmontagen und und eine generell unglücklich strukturierte Geschichte machen Kickboxer 2 für mich zu einem reinen Ärgernis. Ich hatte einfach solideres erwartet.

Da wird man mit Teil 3 und 4 tatsächlich deutlich besser dient, was Actioninszenierung angeht. Teil 3 ist zwar reichlich blöde, doch die Kämpfe machen definitiv mehr Laune als in Teil 2 und der Shootoutteil in der Mitte fetzt sogar einigermaßen.

Teil 4 ist storytechnisch wieder recht überfrachtet und wirkt nicht wie ein einheitlich gedrehter Film, doch dafür bietet er einfach mal den besten kampf in der gesamten Reihe (der Barfight), aber auch der Rest ist einigermaßen ansehbar, wenn auch kein Genrehighlight.

Streng genommen sind 3 und 4 auch filmische Gurken, die mir jedoch Spaß gemacht haben, im Gegensatz zur 2, die mich wirklich gequält hat :|

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Kickboxer I - V

Beitrag von Sir Jay » 19.09.2023, 14:02

Als Gegenstück zu der Besprechung der Bloodsport Fortsetzungen gibts von kami, nachtwaechter und mir auch die Besprechung der Kickboxer Fortsetzungen :D
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste