Kill Zone + Lethal Warrior + Paradox

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 05.04.2007, 13:18

kami hat geschrieben:
Vince hat geschrieben: ist bis dato definitiv das würdigste Kind des Heroic Bloodshed.
So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber es kann den Großtaten im Genre durchaus das Wasser reichen.
Dass ich nicht falsch verstanden werde: Ich meinte natürlich wirklich das würdigste Kind des Heroic Bloodshed, also der würdigste Vertreter aus der neuen Generation (und auch das natürlich nur von denen, die ich kenne). Klar, dass "The Killer" und Konsorten unangetastet bleiben.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 05.04.2007, 18:03

Tja ja vince, wir kennen dich halt doch zu gut ;-). Wußte doch, dass der bei dir auch neihaut ... jetzt fehlt dir nur noch der geile Schuber zum vollen Glück ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 05.04.2007, 20:27

freeman hat geschrieben:jetzt fehlt dir nur noch der geile Schuber zum vollen Glück ;-)
Wenn du ein echter Freund bist, schickste mir deinen. Schade, dass du nur nen Arsch bist. :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 05.04.2007, 22:54

Nope, habe leider auch nur die normale Fassung ... weil 3 Euro gespart und so ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 05.04.2007, 23:05

Ach, sieh an! Mich mit Schuber locken wollen, aber selbst nur die normale besitzen. Hammer! :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 05.04.2007, 23:09

Man(n) muss ein Schwein sein in dieser Welt ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 05.04.2007, 23:34

Bei uns haben beide Versionen gleich viel gekostet, mit und ohne Schuber 14,99. Hab dann natürlich den Schuber mitgenommen ;) Aber zum gucken bin ich immer noch nicht gekommen, reizt mich leider gerad nicht so sehr das Filmchen, hab wohl nen kleenen Asiaverdruss.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 05.04.2007, 23:44

Der geht beim Gucken sowas von weg ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 06.04.2007, 12:30

freeman hat geschrieben:Der geht beim Gucken sowas von weg ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Yup, habe ihn gestern zum vierten Mal geschaut, und war wieder völlig hin und weg. Ich finde, der Film saugt den Zuschauer förmlich auf.
Wirklich empfehlenswert ist übrigens die US-DVD des Filmes, eine Doppel-DVD, die mit wirklich jeder Menge schöner Extras aufwarten kann, wie Audiokommentar, ausführliche und von Donnie Yen kommentierte Behind the Scenes zu den letzten beiden Kämpfen, ausführlichen Interviews mit Regisseur und Hauptdarstellern, und nicht zuletzt fetter DTS-Ton.

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 29.05.2007, 23:00

Und er hat mich auch...

Toller Film, strukturell regelrecht perfekt, mit zahlreichen ruhigen Szenen, die einem die Charaktere näher bringen und im direkten Kontrast aus dem Nichts losbrechende Gewaltstürme, die kurz aber knackig sind und den Zuschauer stellenweise regelrecht mitleiden lassen. Dazu ein melancholischer Soundtrack und fertig ist das perfekte Heroic-Bloodshed-Movie.....naja, perfekt dann doch nicht ganz, den Showdown mochte ich nicht so richtig, bzw. das Ende war imo zu offensichtlich und konnte deshalb nicht so schockieren, wie ich es erwartet habe. Die KÄmpferei hat mir überraschend wenig ausgemacht, obwohl ich 2 Berettas jedem Kung-Fu-Geboxe vorziehen würde...
:liquid8:,5

Benutzeravatar
mullen
Disney Fan
Beiträge: 113
Registriert: 07.01.2007, 06:37

Beitrag von mullen » 30.05.2007, 20:19

hört sich ja echt mal geil an, ich glaub den kauf ich mir bei der nächsten sichtung auch mal! der trailer war ja auch ganz brauchbar :)

Benutzeravatar
musashi
Disney Fan
Beiträge: 38
Registriert: 08.04.2007, 15:52
Wohnort: Duisburg

Beitrag von musashi » 08.06.2007, 23:27

Also, ich muss sagen: Das ist das erste mal, dass ich mit Freemans Meinung absolut nicht einverstanden bin.
Bei der Besetzung (Yen,Hung,Yam) habe ich echt nen Actionklopper erwartet, und dann kommt da so'n Copdrama bei raus.
@ Freeman: Ist doch wohl nicht dein Ernst dass die Fights vom Tony Jaa durch diese hier weggeblasen werden. Wie gesagt, der war lange nicht so gut wie ich erwartet habe.
:liquid6:
"Die letzten worte meines Vaters waren:NICHT,JUNGE!DIE KNARRE IST GELADEN!"

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 09.06.2007, 00:59

Dass mit dem Jaa und dem Film hier bezog sich auf den Endfight und ja, ich finde, dass der in seinen spektakulären Momenten die spektakulären Momente der Jaa Fights toppt! Aber nunja, was weiß ich schon ... ich könnte keinem der Kämpfer die Stirn bieten ;-)

Und naja, einen Actionklopper hätteste eigentlich nach dem Review nicht erwarten dürfen ... ergo: IMMER Reviews vorher lesen ;-) :lol: ... Nee, schade, einfach mit den neu gepolten Erwartungen nochmal gucken. Der wird noch kommen ... bestimmt ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
musashi
Disney Fan
Beiträge: 38
Registriert: 08.04.2007, 15:52
Wohnort: Duisburg

Beitrag von musashi » 09.06.2007, 17:05

Ich werde den nochmal durch die "Freemanbrille" gucken.
Glaube aber kaum, dass ich da noch was besser finden werde.
P.S: Ich hatte den schon vorm Review gesehen, war aber so über Freemans Wertung erstaunt, dass ich meinen bescheidenen Senf dazugeben musste.
"Die letzten worte meines Vaters waren:NICHT,JUNGE!DIE KNARRE IST GELADEN!"

Benutzeravatar
Andy Lau
Disney Fan
Beiträge: 132
Registriert: 01.12.2006, 10:27

Beitrag von Andy Lau » 12.06.2007, 11:37

Hab ihn mir jetzt auch gekauft und gestern Abend angesehen . Klasse Film, auf jeden Fall, man darf halt wie gesagt kein Actionspektakel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht und dafür mit einem genialen Showdown belohnt. Das Ende war ja mal heftigst, so wie es nur das asiatische Kino zu Stande bringt. In nem Hollywood Film hätte man niemals so ne dermaßen tragische Wendung vor den Latz geknallt bekommen. Einfach konsequent und emotional berührend, dafür liebe ich das asiatische Kino!
Von mir gibt´s daher :liquid9: .
P.S : Hätte nicht erwartet eine dermaßen starke schauspielerische Leistung von Hung und Yen zu sehen zu bekommen.
Lache und die ganze Welt lacht mit Dir,
weine und Du weinst allein.

Benutzeravatar
TonyTorpedo
Disney Fan
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2007, 14:33
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TonyTorpedo » 15.06.2007, 15:04

Huhu an alle :)

Verfolge eure Seite und die Diskussionen schon Jahre und wollte mich mal dazugesellen und zu dem einem oder anderen Film meine Meinung kundtun. Auf jedenfall sind die besprochenen Streifen genau mein Ding :)

Bild [/img]

Den gesuchten Screenshot sah ich auf der heute erworbenen DVD von New Big Boss-The Legend of the Wolf der leider in sehr schlechter Qualität erschienen ist. :shock:

Kill Zone werd ich mir heute Abend antun und mal hoffen das die Hochbewerter Recht haben.

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 15.06.2007, 15:11

TonyTorpedo hat geschrieben:Huhu an alle :)

Verfolge eure Seite und die Diskussionen schon Jahre und wollte mich mal dazugesellen und zu dem einem oder anderen Film meine Meinung kundtun. Auf jedenfall sind die besprochenen Streifen genau mein Ding :)

Bild [/img]

Den gesuchten Screenshot sah ich auf der heute erworbenen DVD von New Big Boss-The Legend of the Wolf der leider in sehr schlechter Qualität erschienen ist. :shock:

Kill Zone werd ich mir heute Abend antun und mal hoffen das die Hochbewerter Recht haben.
Ja das wollte ich auch schon ansprechen und zwar werden auf der Rückseite der MIG DVD Bilder von SPL und von HIGHLANDER ENDGAME verwendet. Welchen Sinn das hat weiss ich auch nicht, vielleicht wegen Donnie Yen oder so? :? Ich meine sogar das der Screenshot garnicht im fertigen Film ist. Also in SPL.

Edit: Sorry! Willkommen natürlich :)

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 15.06.2007, 16:30

Joker6686 hat geschrieben: Ja das wollte ich auch schon ansprechen und zwar werden auf der Rückseite der MIG DVD Bilder von SPL und von HIGHLANDER ENDGAME verwendet. Welchen Sinn das hat weiss ich auch nicht, vielleicht wegen Donnie Yen oder so? :? Ich meine sogar das der Screenshot garnicht im fertigen Film ist. Also in SPL.
Reine Idiotie. Vorne wird mit "Von den Machern von Stormbringer" geworben, der hierzulande noch gar nicht erschienen ist, dazu wird der falsche Regisseur angegeben.
Immerhin ist das Bild besser als das der HK-DVD, vor allem im Originalformat, es gibt (engl.) UT, O-Ton ist auch drauf und die Synchro ist okay. Kann man sich schon holen, wenn man den Film sehen möchte.

Benutzeravatar
TonyTorpedo
Disney Fan
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2007, 14:33
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TonyTorpedo » 15.06.2007, 17:24

Immerhin ist das Bild besser als das der HK-DVD, vor allem im Originalformat, es gibt (engl.) UT, O-Ton ist auch drauf und die Synchro ist okay. Kann man sich schon holen, wenn man den Film sehen möchte
In der LaserParadise Ära hätte mir das gereicht aber beim kurzen durchzappen grad war ich geschockt von Bild und Ton. Der Streifen ist ja nicht aus den 70ern und hat zehn Beschlagnahmungen hinter sich. Bei einer 97er Produktion sollte mehr drin sein. Und nu hab ich richtig Schiss vor Sky High vom selben Label. <bibber>

Wer den haben will sollte warten bis es das Teil für 5.99 gibt. :)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 16.06.2007, 01:15

LOL, und auf der DVD ist direkt ÜBER dem von dir geposteten Bild ein Bild aus Blade II!!! LOL, ich wette ja, dass kein einziger der Backshots im Film vorkommt. Habe da heute auch gut im Laden gefeiert ...

Zu Sky High kann ich evtl. die Tage was vermelden, habe ihn hier rumliegen ... ich habe ja viel mehr Angst vor der deutschen Synchro, da MIG mit Retrograde ja schon einen richtig derben Bock geschossen hat ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 16.06.2007, 12:51

freeman hat geschrieben:LOL, und auf der DVD ist direkt ÜBER dem von dir geposteten Bild ein Bild aus Blade II!!! LOL, ich wette ja, dass kein einziger der Backshots im Film vorkommt. Habe da heute auch gut im Laden gefeiert ...

Zu Sky High kann ich evtl. die Tage was vermelden, habe ihn hier rumliegen ... ich habe ja viel mehr Angst vor der deutschen Synchro, da MIG mit Retrograde ja schon einen richtig derben Bock geschossen hat ...
Also zumindest LEGEND OF THE WOLF hat eine ganz gute Synchro, abgesehen davon würde ich von SKY HIGH eher abraten, stylische, aber langweilige Grütze mit Pappmaché-Kulissen, schlechter Action und billigen Bratzeleffekten.

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 16.06.2007, 12:53

TonyTorpedo hat geschrieben:
Immerhin ist das Bild besser als das der HK-DVD, vor allem im Originalformat, es gibt (engl.) UT, O-Ton ist auch drauf und die Synchro ist okay. Kann man sich schon holen, wenn man den Film sehen möchte
In der LaserParadise Ära hätte mir das gereicht aber beim kurzen durchzappen grad war ich geschockt von Bild und Ton. Der Streifen ist ja nicht aus den 70ern und hat zehn Beschlagnahmungen hinter sich. Bei einer 97er Produktion sollte mehr drin sein. Und nu hab ich richtig Schiss vor Sky High vom selben Label.
Aber LEGEND OF WOLF ist dafür eine richtige Billigproduktion, von der es eben schon jetzt kaum noch vernünftige Master gibt, so es denn überhaupt je eines gab. Der Mono-Ton ist da selbstverständlich.

Benutzeravatar
TonyTorpedo
Disney Fan
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2007, 14:33
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TonyTorpedo » 16.06.2007, 17:13

Also Kill Zone hat mich voll überzeugt. Meine Frau hatte permanent Pippi in den Augen :) 8/10

Nach einer Flasche Wodka und nem dicken Joint hab ich mir das MIG Teil gegeben. Man sollte die ja verklagen ich kauf von denen nix mehr. :evil:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 17.06.2007, 00:25

kami hat geschrieben:Also zumindest LEGEND OF THE WOLF hat eine ganz gute Synchro, abgesehen davon würde ich von SKY HIGH eher abraten, stylische, aber langweilige Grütze mit Pappmaché-Kulissen, schlechter Action und billigen Bratzeleffekten.
1. zu spät ;-)
2. spielt da Yumiko mit und die ist imo megaschnuckelig ... der würde ich auch beim Schlafen zugucken ... ;-)

Die Sky High DVD ist im Übrigen ganz ordentlich geworden. Sehr gute Bildquali (bei einigen Schwenks ruckelts nen bissel) und eine saubere Synchro.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 17.06.2007, 10:48

freeman hat geschrieben: 2. spielt da Yumiko mit und die ist imo megaschnuckelig ... der würde ich auch beim Schlafen zugucken ... ;-)
Dann hol Dir den deutlich amüsanteren GODZILLA VS. MECHAGODZILLA von 2002, da spielt sie die Hauptrolle und darf in Uniform sehr schnuckelig aussehen. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste