RoboCop: Prime Directives [TV-Mini-Serie]

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 28.09.2007, 01:16

Herzfresser hat geschrieben:Nein, unter erweitert befinden sich nur Optionen zur Abspielqualität. Seltsamerweise sitzt bei dem zuerst geposteten Screenshot zwischen den Punkten "Ganzer Bildschirm" und "Video immer im Vordergrund" noch die eben gesuchte "keep aspect ratio" Option, während genau diese bei meiner Version zu fehlen scheint.
Strange ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Herzfresser
Disney Fan
Beitrag von Herzfresser » 28.09.2007, 19:06

Oh ja, da können doch nur die Aliens (oder gar der böse galaktische Herrscher Xeno) ihre Finger im Spiel gehabt haben ! :shock:
And who the hell is Stuntman Mike?

Bild

Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.

wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von wolfman » 29.09.2007, 08:47

Herzfresser hat geschrieben:Ok, hier mal ein Screenshot der möglichen Menüeinstellungen, seltsamerweise scheinen alle Menüpunkte genau mit dem hier geposteten Screenshot übereinzustimmen (natürlich bis auf die Tatsache, das meine Einstellungen auf Deutsch sind :wink: ), nur der Menüpunkt "keep aspect ratio" zwischen den beiden Einstellungen scheint zu fehlen, bzw. wird zumindest von meinen Maulwurfsaugen nicht entdeckt...

Bild
Der von dir gepostete Screenshot ist imho alles andere als Version 4, sondern sieht eher nach Version 7 aus.
Auf dem Reiter Player auf Erweitert klicken. Die gesuchten Einstellungen sind dann auf dem Reiter Schnappschuss zu finden.
Bild
Bitte durch meine Einstellungen nicht irritieren lassen. Da ich meine Bilder alle in Photoshop nachbearbeite kümmere ich mich nicht ums richtige SV sonder erstelle Screenshots immer mit 1024x576 Pixel. Bei nicht anamorphen Material muss die Bildgröße dann auf 768x576 Pixel skaliert werden.

Herzfresser
Disney Fan
Beitrag von Herzfresser » 29.09.2007, 11:58

Der von dir gepostete Screenshot ist imho alles andere als Version 4, sondern sieht eher nach Version 7 aus.
Dem ist definitiv so, habe ja allerdings auch nie geschrieben, das ich mit Version 4 arbeite :wink:
Auf dem Reiter Player auf Erweitert klicken. Die gesuchten Einstellungen sind dann auf dem Reiter Schnappschuss zu finden.
Wunderbar, herzlichen Dank für die Anleitung sammt Screenshot ! "Grösse des Originalvideos" wäre nun die einzustellende Option, oder ? (ich frag lieber nochmals nach, bevor ich wieder meine Unfähigkeit walten lasse :)) Diese Option war allerdings eigentlich immer on :?: Hui, ich bin ein echtes Sorgenkind :lol:
And who the hell is Stuntman Mike?

Bild

Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.

Antworten