Shoot 'Em Up

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 02.07.2008, 12:16

Mensch, mach jetzt hier nicht die Harmonie kaputt. :wink:

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 04.07.2008, 12:50

Vince hat geschrieben:Warum warst du enttäuscht hanni? Der hat doch sogar Old School Metal! :wink:
Ich war auf hohem Niveau enttäuscht. Alles bis zu :liquid8: geht in Ordnung, alles drüber passt imo aber nicht mehr und da es halt sehr viele sehr enthusiastische Wertungen gab, hatte ich da ein wenig zuviel erwartet. Es fehlte so ein bisschen die Abwechslung, die Fallschirmsequenz sah grauenhaft kacke aus und der Showdown war ziemlich lahm. Wenn ein Film nur auf stylische Shoot-Outs und coole Sprüche setzt und wirklich alles andere weglässt, muss das auch von vorne bis hinten passen, sonst läuft das ganze nicht rund und das war imo so ein bisschen der Fall bei "Shoot em up"....war schon cool und unterhaltsam, aber eben nicht auf Höchstwertungs-Niveau imo...von mir gibt's :liquid7:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 04.07.2008, 16:17

Hannibal hat geschrieben:die Fallschirmsequenz sah grauenhaft kacke aus
Das ist wahr. Allerdings war der Film so schnell und absurd, dass mich das gar nicht mal so gestört hat. Ich find den Film einfach geil als Statement gegen die politische Korrektur, die seit einiger Zeit durch Hollywoodfilme läuft - siehe E.T., Star Wars und ähnliches, wo auch noch nachträglich Waffen, Zigaretten und was weiß ich wegkopiert wurden. Wie geil ist es denn da, diesen Antihelden mit seiner Karotte zu bringen anstatt mit Fluppe? Das fand ich stark und dieser Geist durchzieht den kompletten Film. Daher doch die 8/10. 9/10 find ich auch schon zu hoch gegriffen, aber von so einem Film würd ich mir eh nie nen 9/10er erwarten.

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 26.01.2009, 19:00

Gestern endlich gesehen und siehe da:

Hammer Kracher mit übelst geilem Tempo, irren Ideen in den zahlreichen Schiesserein und einem überraschend coolen Clive Owen.
Ein riesen Spass, da kann auch die wirklich miese Freifallszene und der mässige Showdown nicht viel daran ändern! Das vielleicht die Abwechslung etwas fehlte muss ich Hanni zwar zustimmen, doch das Tempo ist so irre hoch, das ich das nicht wirklich schlimm finde.

:liquid8:

Mehr davon!

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 26.01.2009, 19:18

John Woo hat geschrieben:Gestern endlich gesehen und siehe da:

Hammer Kracher mit übelst geilem Tempo, irren Ideen in den zahlreichen Schiesserein und einem überraschend coolen Clive Owen.
Ein riesen Spass, da kann auch die wirklich miese Freifallszene und der mässige Showdown nicht viel daran ändern! Das vielleicht die Abwechslung etwas fehlte muss ich Hanni zwar zustimmen, doch das Tempo ist so irre hoch, das ich das nicht wirklich schlimm finde.

:liquid8:

Mehr davon!
Auch gedacht, dass es Schade ist, dass der Steven.... ach, vergessen wir die Traumwixerei :)

MarS
Action Fan
Action Fan

Beitrag von MarS » 21.02.2013, 19:58

Absolut geiler Fun-Actioner. Der hat richtig Spaß gemacht. Die Sex-Szene hat richtig gerockt und jede Kopie davon (z.B. Drive Angry) war bisher nicht mehr als Safer Sex! Bitte noch mehr Möhren-Kills. :liquid8:

Antworten