Raze - Fight or Die!

Der Actionfilm der 80er, der 90er und heute.
Antworten
freeman
Expendable
Expendable

Raze - Fight or Die!

Beitrag von freeman » 30.05.2014, 21:52

Raze - Fight or Die!

Bild

Originaltitel: Raze
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2013
Regie: Josh C. Waller
Darsteller: Zoe Bell, Rachel Nichols, Tracie Thoms, Sherilyn Fenn, Doug Jones, Bruce Thomas, Bailey Anne Borders, Rebecca Marshall, Adrienne Wilkinson, Allene Quincy, Douglas Brown, Victoria Cruz u.a.

In einem unterirdischen Bunkersystem lassen ein paar dekadente Geldsäcke eine Handvoll Frauen in brachialen, immer tödlich endenden Fights aufeinander treffen. Weigern sich die Frauen, zu kämpfen, tötet man sie und ihre Familien. Verlieren die Frauen, wird ebenfalls ihre ganze Familie ausradiert. Fighterin Sabrina stemmt sich in diesem kompromisslosen Actioner gegen das “System”.
:liquid7:

Zur "Raze - Fight or Die!" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 31.05.2014, 00:04

Hat mir nicht sonderlich gefallen, vor allem als Martial-Arts- und Actionfilm taugt RAZE gar nichts, sind die Kämpfe doch sowohl frei von klassischer Choreografie und zudem eine Montage von Einzeleinstellungen, in denen meist auf einen Schlag oder Tritt auch schon der nächste Schnitt folgt. Ist also eher was für HOSTEL-Fans als für Freunde von z.B. UNDISPUTED 2+3.
:liquid4:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 31.05.2014, 08:32

Weiß noch nicht, ob ich mir den anschaue. Hab den Trailer nie sonderlich gemocht und den Streifen schon auf´m FFF gemieden. Hab ein echt großes Problem mit Bell, die zwar Stunts und so beherrscht, aber absolut nicht spielen kann und nichtmal annähernd gut aussieht ( ;) ). Ihr ne Hauptrolle zu geben war/ist (glaube ich) keine gute Idee. Darüber hinaus macht es mich traurig zu sehen, was der "Zahn der Zeit" aus Sherilyn Fenn gemacht hat... :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 02.06.2014, 09:06

Zahn der Zeit ist gut. Eher das Buffet im Swingerclub ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

MarS
Action Fan
Action Fan

Beitrag von MarS » 02.06.2014, 11:43

Ich stehe dem auch noch etwas skeptisch gegenüber. Wenn man freeman aber glaubt, scheint die Skepsis nicht unbedingt berechtigt zu sein.

Antworten