Operation Rogue

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
freeman
Expendable
Expendable

Operation Rogue

Beitrag von freeman » 07.10.2014, 09:14

Operation Rogue – Einsatz am Limit

Bild

Originaltitel: Operation Rogue
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: Brian Clyde
Darsteller: Mark Dacascos, Billy Campbell, Treat Williams, Sofia Pernas, Christopher M. Elassad, Joe Suba, Nicco Manalo, Henry Strzalkowski, Ronald Asinas, Bon Vibar u.a.

Mark Dacascos zeigt philippinischen Terroristen, die seine Freundin entführten haben und ihn umbringen wollen, was eine Harke ist. Das Ergebnis ist solide Spezialeinheiten-Action im exotischen Dschungelsetting, die sich von Marks Filmen “Die Jagd auf Eagle One” und “Die Jagd auf Eagle One: Crash Point” kaum unterscheidet.
:liquid6:

Zur "Operation Rogue – Einsatz am Limit" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 07.10.2014, 18:12

Himmel, war der Film billig! Ich würde lieber JARHEAD 2 oder SNIPER LEGACY schauen, wenn mir der Sinn nach Military Action steht. Die wenigen Fights sind auch ziemlich ranzig choreographiert.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 08.10.2014, 08:57

Kann Jarhead 2 was? Sniper Legacy war nett, aber auch net weltbewegend.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

MarS
Action Fan
Action Fan

Beitrag von MarS » 08.10.2014, 11:18

freeman hat geschrieben:Packt die DVD doch direkt in eine Papierhülle und schreibt mit Edding den Titel drauf!

:shock: Es sollte doch inzwischen jeder wissen, dass man die Disks mit einem speziellen DVD-Marker beschriftet. Lösungsmittel und so. Deine Forderung daher in allen Ehren, mit dem letzten Punkt bin ich aber nicht einverstanden! :lol:

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 08.10.2014, 20:02

freeman hat geschrieben:Kann Jarhead 2 was? Sniper Legacy war nett, aber auch net weltbewegend.
Weltbewegendes erwartet man bei diesen DTV-Fortsetzungen ja auch nicht. Im Gegensatz zum Close-up-Pief eines OPERATION ROGUE wirken die Bilder der beiden Don Michael Paul-Filme aber deutlich größer, der Sound klingt nach Kino, die Explosionen sehen weniger nach CGI aus. Und die Darsteller sind auch deutlich besser. Von Dacascos, der aber auch schon deutlich besser spielte, und seinem weiblichen Ko-Star abgesehen sind die Darstellerleistungen bei OR doch wirklich unterirdisch, inkl. Treat Williams'

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 09.10.2014, 09:21

@ Mars: Mit dem Edding sollte die Papierhülle beschrieben werden. Denn Label direkt auf der DVD kann sich Sony offensichtlich noch leisten. ;-)

Dann werde ich mir den Jarhead 2 auch mal gönnen.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten