Survivor

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
freeman
Expendable
Expendable

Survivor

Beitrag von freeman » 26.11.2015, 08:58

Survivor

Bild

Originaltitel: Survivor
Herstellungsland: Großbritannien, USA
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: James McTeigue
Darsteller: Milla Jovovich, Pierce Brosnan, Dylan McDermott, Angela Bassett, Robert Forster, James D’Arcy, Benno Führmann, Roger Rees, Genevieve O’Reilly, Frances de la Tour u.a.

Die amerikanische Sicherheitsexpertin Kate Abbott trítt einen neuen Job in der Londoner US-Botschaft an. Hier gräbt sie schon an den ersten Tagen etwas zu tief und tritt einem finsteren Geschäftsmann mit ihren Nachforschungen auf die Füße. Der schickt ihr seinen besten Killer auf den Hals, der wegen seiner eiskalten Präzision nur “Der Uhrmacher” genannt wird… Netter Actionthriller mit Milla Jovovich und einem megacoolen Pierce Brosnan.
:liquid6:

Zur "Survivor" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 26.11.2015, 17:35

Das ist hier scheint die erste solide Kritik zu der Nummer zu sein, hatte ihn schon von der Verleihliste genommen.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 26.11.2015, 18:13

SFI hat geschrieben:Das ist hier scheint die erste solide Kritik zu der Nummer zu sein, hatte ihn schon von der Verleihliste genommen.
Den gab´s auch schon länger u.a. in Spanien echt günstig auf Blu. In Anbetracht der miesen Reviews hab ich (trotz Milla) aber nie zugeschlagen. So kann ich ihn zumindest nun auf die Leihliste setzen und mich glücklich schätzen, wenn´s ne 4/10 wird. :lol:

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 27.11.2015, 14:15

freemans Kritik ist die bisher positivste, die ich gelesen hab, inmitten all der Verrisse; erwarte auch nicht so viel. Wollte den die Tage aber trotzdem mal schauen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 06.04.2016, 07:25

Wird die Ausgangslage noch flott und spannend inszeniert, verzettelt sich die Hetzjagd durch London an ihrem zunehmenden Gewirr an Verfolgern. Brosnan, tendenziell grauer als auf dem Cover, ist in seiner Rolle des mystisch angehauchten Uhrmachers gut aufgeboben, leider auf der falschen Seite. Visuell ist der Actionthriller indes gelungen, die wenigen Explosionen sind dabei satt und druckvoll inszenziert, richtige Highlights fehlen jedoch.

:liquid6:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 07.04.2016, 21:25

Hmm, wegen Brosnan werde ich hier vielleicht doch mal einen Blick riskieren, obwohl ich den Trailer nicht so toll fand.

Antworten