Out of Death

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Out of Death

Beitrag von freeman » 29.11.2021, 20:48

Out of Death

Bild

Originaltitel: Out of Death
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2021
Regie: Mike Burns
Darsteller: Jaime King, Bruce Willis, Lala Kent, Kelly Greyson, Michael Sirow, Megan Leonard, Tyler Jon Olson, Oliver Trevena, Mike Burns u.a.

In "Out of Death" treibt Bruce Willis die Fanverarsche auf die Spitze. Von lächerlichen zehn Minuten Screentime wird er drei bis vier Minuten gedoubelt. Was er dabei Spektakuläres macht? Wandern. Durch einen Laubwald. Irgendwo im selben Wald: Korrupte Bullen und eine junge Dame, die von ebenjenen gejagt wird.
:liquid1:

Zur Kritik von "Out of Death"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Re: Out of Death

Beitrag von John Woo » 29.11.2021, 21:10

Cool Videokritik, man merkt wie dich Bruces aktuelle Attitüde nervt. :wink:
Der Film klingt ja furchtbar. Hat Bruce damit für dich eigentlich mittlerweile die rote Action-Laterne (vom Dicken?) übernommen?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Out of Death

Beitrag von freeman » 01.12.2021, 20:33

Schwer zu sagen. Bin nach wie vor "Fan" von beiden, wobei ich zugeben muss, dass ich mich bei Bruce Willis' aktuellem Ausstoß teils mehr quäle als bei den wilden Doublearien von Seagal. Der hat ja wenigstens noch selbst für Action im Film gesorgt oder zunehmend Leute an der Seite gehabt, die das für ihn besorgten. Willis stellen sie ja nicht einmal actionaffine Leute an die Seite, weshalb ja meist gar keine Action mehr in seinen Filmen aufkommt. Dementsprechend guckt man mehr auf die Stories und die können EFO häufig einfach nicht. :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste